viele kleine schwarze punkte auf bild schierm

  • hallo, ich habe ein problem mit der grafigkarte, da wie im titel schon beschrieben sind viel schwarze punkte die auch den plazt ändern auf dem bild schirm, voralem im internet ist das fast unmöglich etwas zu lesen, weil auch streifen dazu kommen, im ls ist davon garnichts, auser wen ich ihn starte, wo ich minecrfat geöfnet habe und wieder ausgemacht habe, war es für einige zeit wieder normal, aber nach ca einer stunde spielen waren in minecraft so viele gelbe striche das man nicht mehr spielen konnte. vor mehr eiener woche hat es erstmal mit sehr kleinen weisen punkten in kleinen grafigen bgonnen, gestern hat es mit den punkten begonnen, und dann mit den streifen. Ich hab sowas noch nie gesehen, aber glaub das es von der graka kommt, weil als ich den laptop an einen anderen bildschirm angeschlossen habe waren da auch punkte.

    Kann man das beheben, oder kann man die graka vergessen?

    Hier die bilder :

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer auf dem feld zu schnelle fährt, der geht schnell in die höh. ;)

    Mfg Schnell Fahrer

  • Puh - habe mal versucht, dein Problem zu verstehen.

    Es wäre wesentlich einfacher, wenn Groß- und Kleinschreibung benutzt würden und nicht ganz so schludrig mit der Rechtschreibung umgegangen würde!

    Ich würde zuerst mal die Graka auf Fehler testen! Einfach mal "Grafikkarte Diagnose" bei Google eingeben, da findest du viele, auch kostenlose, Tools zum überprüfen.

    Oder mal die Treiber updaten, kann schon viel bringen.

    Gruß...

  • @Scholli war nicht leicht zu erkennen was ich da schrieb, wegen der diagnose werde ich mal schauen

    @Simulant beim laptop gehts glaub ich nicht, da ich dann das ganze mainboard in den ofen tuen müsste

    Wer auf dem feld zu schnelle fährt, der geht schnell in die höh. ;)

    Mfg Schnell Fahrer

  • ne, leider nicht, hatte ihn schon 3mal offen (zweimal wegen staub, und einmal weil sich der lüfter komisch angehörthat (staub)), und leider ist die graka un der cpu fest gelötent, aber im ls geht alles tadelos, heist das keine striche und punktee da sind, nur wen ich aufs desktop oder andere progrmme gehe

    Wer auf dem feld zu schnelle fährt, der geht schnell in die höh. ;)

    Mfg Schnell Fahrer

  • @LsSuchti0815 Gehört hier nicht hin, ist auch deine Sache, ABER:

    Man kanns auch echt übertreiben mit der Signatur!

    2% Beitrag und 98% Signatur, da vergeht mir die Lust, was zu lesen.

    Nicht böse gemeint, nur MEINE Meinung.

    Gruß...