Moin zusammen, bin der Sascha und seit dem LS 08 fest drin verankert, zur 08 und 09 Zeit war ich mehr in der Modding Geschichte als in den Spielen selbst vertreten, das hat sich aber im Laufe der Zeit geändert,. Bin schon sehr lange auf FBM unterwegs, aber hauptsächlich nur zum DL der Mods ![]()
Nun hat sich aber vor ein paar Wochen was ergeben
Und zwar habe ich zwar immer schon in allen LS Teilen so Kleinigkeiten an den Fahrzeugen usw. geändert aber überwiegend optisch.
Nun ist es krankheitsbedingt dazu gekommen dass ich mal zwei Wochen zu hause verbringen musste und auf die Idee kam Blender zu laden und einfach mal zu probieren.
Gesagt getan. Habe mir den Xylon aus dem Farmcon Pack genommen und für mich kleine Fehler behoben und Funktionen hinzugefügt, w.z.b. IC, Dashboard life, real GPS usw. Der Mod funktioniert und ist nach meinem besten Gewissen aufgebaut.
Nun steht er aber leider in der "Ecke" rum, da ich den auf meinem Spielstand nicht "gebrauchen" kann. Da ich mit den Kram aber auch ein paar mehr Stunden verbracht habe und er meiner Meinung nach zu schade zum "rum stehe" ist, würde ich den gerne Online anbieten, weiß aber nicht wie es heute so abläuft mit Freigaben usw. Da wäre es echt nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte ![]()