Acker- & Viehbetrieb Pötts aus Diepholz
Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
demnächst mehr
Acker- & Viehbetrieb Pötts aus Diepholz
demnächst mehr
Jaaaaa er lebt noch...
Bin gespannt mein lieber
Jaaaaa er lebt noch...
Bin gespannt mein lieber
du nimmst mir die worte aus dem mund! ![]()
die erste Aufgabe
Nach der Übernahme des Hofes meines Onkel Reinhard war das Aufräumen, Aufräumen und nochmals Aufräumen die erste Aufgabe.
Mein Onkel war aufgrund seiner Krankheit in den letzten Jahren nicht mehr in der Lage, sich ausreichend um den Hof zu kümmern, daher hat er unter anderem die Kühe und die Schweine abgegeben.
Ich möchte aber sowohl wieder Milchkühe auf dem Hof als auch in die Schweinezucht investieren.
Der Landhandel hat bereits mitgeteilt, dass demnächst das bestellte Schweinefutter geliefert wird.
Aus diesem Grund musste der Schweinestall natürlich schnellstmöglich wieder in einen Zustand gebracht werden, in dem dieser auch genutzt werden kann...naja, da liegt eine Menge Arbeit vor mir...
uii, das scheint was Interessantes und Bodenständiges zu werden. ![]()
Finde Bilderthreads persönlich auch besser (drum mache ich das auch selbst so), als die Mediathek, weil man leichter einen Beitrag mit mehreren Bildern liken kann und nicht jedes Bild anklicken muss zum Bewerten und Kommentieren.