Hallo!
Ich hab einen 250 Stunden spielstand in dem Ich seit Anfang an diese Rotana Wickelkombi habe. Nun war Ich gestern wieder am Silageballen machen und lade heute den Spieltstand. Es hatte begonnen zu Regnen im spiel.
Nun wollte Ich weiter machen. Aber die Presse wickelt auf einmal den Ballen nicht mehr. Als ob der Wickler nicht funktioniert. Lässt mich Ihn auch nicht manuell ablegen. Sie zeigt "Grass" in der Kammer an. Wenn Ich den Ballen fertig presse dann legt Sie den in den Wickler aber der tut nichts. Wenn dann der nächste Ballen fertig ist versucht Sie den in den Wickler zu legen der noch den anderen hält und es katapultiert das ganze Gespann übers halbe Feld.
Was Ich so weit probiert habe:
- Vorgespult bis es wieder sonnig war
- Abgehangen und alles neu angebaut
- Zusammengeklappt und neu ausgeklappt
- Wickler aus und wieder angestellt
- Ballenablage Manuell und automatisch ( Beides funktioniert nicht )
- Repariert ( War bei 80% sollte eigentlich nicht defekt sein )
Es handelt sich um die Standard Presse aus dem Vanilla Spiel. Hab schon über 2000 Silageballen mit der gemacht. Hab keine Wettermod drauf. Regen sollte eigentlich nicht stören. Und meine Log zeigt keinen Fehler.
Jemand so etwas mal gehabt? Oder noch eine Idee was Ich machen könnte? Ausser verkaufen und neu kaufen.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/