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Gebäude doppelt sichtbar

    • Gelöst
    • Fs25
  • michaelny
  • 11. September 2025 um 16:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • michaelny
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    56
    • 11. September 2025 um 16:50
    • #1

    Also ich habe folgendes gemacht .


    Im Giants editor einen Ordner angelegt mit der bezeichnung Placeholder und in den habe ich mehrere Gebäude importiert und diese auf der Map plaziert.

    Dann habe in Game die gleichen Gebäude Plaziert und nach dem Speichern die placeable XML dahingehend angepasst das die Gebäude beim Laden des Games exact so stehen wie ich das möchte.

    So habe ich es im LS 22 Gemacht und das hat wunderbar funktioniert aber ich weiss da war irgendwas mit dem placeholder , scriptcallback , on create aber ich bekomme es nicht mehr zusammen , was dazu führt das die gebäude im GE Sichtbar sind aber dann nicht doppelt geladen werden ....


    Ich hoffe das war irgendwie verständlich ....... oder macht man das im LS 25 gänzlich anders ?

    Danke

  • Haubi
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    388
    • 11. September 2025 um 17:07
    • Hilfreichste Antwort
    • #2

    Im GE als reference importieren und referenceRuntimeLoaded="false". Dann hast die Gebäude im GE sichtbar, im Spiel werden die aber nicht darüber geladen.

  • michaelny
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    • 2. Oktober 2025 um 07:29
    • #3

    Hey. Vielen Dank . Das war genau der richtige Weg .

  • michaelny 2. Oktober 2025 um 07:29

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Administrator 2. Oktober 2025 um 11:41

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.

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