Ich suche LS 25 spielbare Karten wie ich sie gesehen habe bei You Tube ,angefangen mit 0 Euro, einer Kettensäge ein älteres Transportmittel zum Sägewerk um sein erstes Geld auf der Map zu verdienen. wenn ich selber alles voreinstelle auf null taucht das geschummelte Geld trotzdem in meiner Statistik auf. Deshalb meine Anfrage gibt es solche Map als spielbaren Mod
Modsuche für ls 25
-
- Offen
- Fs25
-
Ronny6619 -
9. September 2025 um 12:49
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Das kannst du in der Regel eigentlich auch auf den Basegame Karten machen. Musst halt nur mittels Easy Dev wenn du alle Maschinen verkauft hast, einen kleinen alten Trecker, Anhänger und Kettensäge organisieren und den Rest vom Geld weg schummeln.
Im 19er die No Man´s Land von Alienjim war dafür sehr geil. Da hat der Youtuber Daggerwin mal so eine Challenge gespielt. Im 25er ist mir keine Map wie die 19er No Mans Land bekannt.
-
schau dir mal die New Frontier oder die Forstmap Forest Valley an
-
Das kannst du in der Regel eigentlich auch auf den Basegame Karten machen. Musst halt nur mittels Easy Dev wenn du alle Maschinen verkauft hast, einen kleinen alten Trecker, Anhänger und Kettensäge organisieren und den Rest vom Geld weg schummeln.
Im 19er die No Man´s Land von Alienjim war dafür sehr geil. Da hat der Youtuber Daggerwin mal so eine Challenge gespielt. Im 25er ist mir keine Map wie die 19er No Mans Land bekannt.
Hy Albert Dankeschön für Deine Tipps , aber so msach ich es ja auch. Der Bauer Yarik hat da auf You Tobe zig verschiedene Videos jeweils mit ner anderen Map hoch geladen,da dachte ich das vielleicht das da schon andere sich mit diesen Thema beschäfftigt hätten. Das mit dem selber erst ellen dauert ja ewig lang . Vielleicht hat irgend ein Modder mal die Zeit sich derer anzunewmen ,den die Videos werden öffters angeschaut
-
Du kannst ja auch dein Kapital in der savegame Datei nach dem Verkauf der Startfahrzeuge auf null setzen oder deinen Wunschbetrag eintragen.
-
sarge
9. September 2025 um 23:56 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
sarge
9. September 2025 um 23:56 Hat das Label Offen hinzugefügt.