Kubo was war deine Lieblings Lackierung/Airline
Planespotting
-
[TM]Felix -
25. Oktober 2017 um 19:34
-
-
Mal aus einer anderen Perspektive.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bist du immer am Flughafen
-
Manchmal bin ich auch zuhause.
-
Also das Terminal ist dein Zuhause oder wied?
-
Nicht nur das Terminal, der komplette Flughafen.
-
Werner freue mich schon morgen auf‘s spotten in Frankfurt kann dir die Stelle Luftbrücken Denkmal zeppelinheim wmpfehlen kommen oft a380 finde das mir airberlin schade
-
So heute planespotting angesagt in Frankfurt Bilder folgen mache auch eine Tour Bilder folgen bald
-
Tja das mit Air Berlin ist schon schade. Hier der die vorletzte Maschine die von München nach Berlin gestartet ist.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.A380er gibts bei uns auch. Hier ein Bild von Emirates und Lufthansa
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch gerade ein vor der Linse gehabt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So und gleich zu mc ***^* und dann die Tour 2h
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ge.php?img=2689fa43-674b-4349-8z0jgw.jpeg] Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
- Offizieller Beitrag
Es gehört zwar nicht unbedingt hierher - aber trotzdem möchte ich aus fast persönlichen Gründen das hier posten.
Ich möchte Danke sagen - Danke an Air Berlin für 38 Jahre
Gestern um ca. 23.45 Uhr landete Flug AB6210 von München kommend in Berlin Tegel.
Ich habe diesen bewegenden Moment am Fernseher mitverfolgt ... bis zur letzten Minute.
Die Ära Air Berlin findet somit ihr Ende ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe es auch gesehen darfst ruhig posten mein erster Flug war auch mir airberlin fand es sehr bewegend
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Also über die neue Lackierung wurde ja schon viel diskutiert.....meiner Meinung nach ist das nicht gelungen.
Aber traurig finde ich das sie jetzt festgestellt haben das bei gewissen Lichtverhältnissen das Blau zu Schwarz wird.....
Sind aber alles Fachleute die soetwas monatelang planen und überprüfen
Trotzdem schöne Aufnahmen - danke dir
-
Fand die alte ehrlich gesagt besser und Werner hab jetzt ne wirklich gute Kamera werde bald nochmal nach Frankfurt fahren und dann gibt es hier neue Bilder
-