Hallo ich bin Felix 13 Jahre alt und hier wollte mal zum Thema planespotting anstoßen ich mache planspotting seid zwei Jahren wer es noch macht kann hier mal reinschreiben oder Bilder posten ich mache zwar noch mit Handy spare aber auf eine Kamera
Planespotting
-
[TM]Felix -
25. Oktober 2017 um 19:34
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Felix
Natürlich kannst du hier im Forum einen Thread eröffnen in dem du deine Bilder zeigst.
Auch wenn es nicht um das Thema Landwirtschaft geht ist es dein Hobby - und somit steht es dir frei dazu etwas zu posten
-
Bis vor 3 Jahren war ich aktiver Planespotter. Aus Zeitmangel musste ich dieses tolle Hobby leider arg drosseln. War Hauptsächlich in Basel und Zürich am spotten.
Ausrüstung war da Canon EOS40d, Canon L100-400mm Linse ( das Ofenrohr) und eine Allzweck Linse Canon 18-200mm. Dazu noch etlich SD Karten und Filter.
Genies es. Ist ein tolles Hobby. Bin heut noch fasziniert von der Fliegerei.
Gruss
-
Ich meistens Berlin bin am Samstag in Frankfurt am Start
-
@Kubo was war deine Lieblings Airline Flugzeug oder sonderlackierung?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich bin zwar kein Planespottinger, aber aus ungenannten Gründen hab ich auch das ein oder andere Foto.
(aber auch nur mit Handy)
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach München auch schön die antonov
Zudem sammle ich auch Modell Flugzeuge
-
Planespotting?
Hätte nicht gedacht das es so viele machen
Was ich mach ist Schlepperspotting
Interessant das anzuschauen auch wenn ich nicht über Flugzeuge weiß
-
Ja gut in der Nähe von Berlin zu wohnen ? ich ärgere mich immer wenn die Nachricht kommt der ber wird ... fertig
Vielleicht kommt ein ewiges Video von der Tour in Frankfurt
-
Hier aufm Land sieht man selten flieger
-
Wo wohnste wenn man fragen darf
-
Wer mag die Schlümpfe?
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Retro Look gefällt mir.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Will’s eigentlich nicht sagen
-
Die hab ich als Modell und Foto glaub ich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Planespotting
Hab ich ja noch nie von gehört.
Also Flugzeuge seh ich hier aufm Land schon ein paar, nur halt weit oben in der Luft.
-
Sprühflieger oder
-
Also ich seh auch kaum Flugzeuge (nur ab und zu den ADAC-Rettungshubschrauber
)
Wie Siberdistel oben schon gesagt hat, ich bin auch mehr Fan davon, Traktoren zu Fotografieren
-
Jeder seins
Wenn ihr in Sachen planespotting auf dem laufenden bleiben wollt schaut auf insta vorbei flitzpiepe_13
-