Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen wie ich hier ein partikelsystem für möhren und pastinaken erstellen kann
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen wie ich hier ein partikelsystem für möhren und pastinaken erstellen kann
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.
sorry mal so ne blöde Frage kannst du nicht einfach in den so genannten Hilfe u. WIP Bereichen nicht einfach die Funktionen dafür sperren ??
das macht doch für dich die Arbeit ungemein einfacher als wenn du jedes mal hier deine Texte schreibst
oder Verlinke den Hoster Direkt gleich
mich würde sowas Nerven andauert diese Texte zu schreiben (zu kopieren + Einfügen)
Das ist leider im System "WoltLab" nicht mehr möglich.
Dies würde einer Unmenge an Anpassungen und eigener Programmierung im CSS bedeuten - und bei jedem Update wäre es wieder weg,
weil dann diese Anpassungen durch die Originaldateien von WoltLab wieder überschrieben werden.
Sicherlich "nervt" es ein wenig, denn größer als bis jetzt kann man es eigentlich kaum noch oben anheften....
Aber da auch solche Dinge bereits durch den FBM BOT testweise übernommen werden, ist das nicht ganz so wild