• Ich wärm den Thread noch mal auf...

Hat da schon jemand was brauchbares gefunden? Der Season Mod ist eine feine Sache aber mit Ausrüstung zum Schneeschieben sieht es leider sehr mau aus. Es gibt ein paar Schilder, aber die sehen entweder grauenhaft aus oder schieben den Schnee nicht sondern funktionieren wie eine Löschwalze was leider auch alles unter dem Schnee zerstört.

Am Vielversprechendsten ist derzeit wohl das Rasco Schild, das macht bei uns aber Probleme. Mal schiebt es den Schnee, mal nicht. Kauft man 4 gleiche Schilder kann es sein dass eines davon funktioniert, die anderen nicht. Beim nächsten Server Restart funktioniert dann ein anderes und das was vorher ging will nicht mehr. Extrem seltsam :/

Perfekt wäre ein schräg stehendes Schild das man mit V senken kann (sozusagen mit Schwimmstellung) und das den Schnee wirklich nur zur Seite schiebt und nichts löscht. Maussteuerung wäre aber auch vollkommen OK. Wäre echt toll wenn einer der fähigen Modder sich sowas mal annehmen würde. Es gab ja für den LS15 ein paar Sachen, die wurden aber entweder nie oder nur stümperhaft konvertiert und ich habe leider viel zu wenig Ahnung um mich da ran zu trauen.

Vielleicht liest das ja jemand hier der die nötige Ahnung hat und erlöst die Season-Mod Fans :meaculpa:

• Neue Sendung (nicht) nur in der ARD:

""Heiteres Modraten""

Ich werde es nie verstehen, warum man ein Bild eines Mods zu einem Beitrag zeigen kann, aber nicht in der Lage ist, einen Link zu posten!

Aber Hauptsache, wieder ein Post mehr.

Kopfschüttelnder Gruß...

• Offizieller Beitrag

Es gäbe auch die Möglichkeit einen DL Beitrag zu verfassen und ihn mit originalem Link einzusenden ;)

Der Modder wird mit Sicherheit nichts dagegen haben - solange alles seine Richtigkeit hat.....

• Hat jemand von Euch mit dem Rasco Schild von hier ähnliche Probleme dass es nur manchmal funktioniert?

Bei uns ist das wie gesagt Glückssache wenn mal eines von mehreren auf dem Dedi funktioniert. Wenn es denn mal geht, Reconnect und das wars wieder.

Map ist von Black Sheep "The Valles The old farm" bzw. auf dem anderen Server "Old Stream Farm"

Ideal wär natürlich eh ein Schild das eine Schwimmstellung hat und mit "V" gesenkt wird da das mit Maussteuerung immer ein ewiges Gefummel ist zwischen Hängen bleiben und die Hälfte liegen lassen.

Kann man eigentlich ein Schild dass wie eine Löschwalze funktioniert bzw. konfiguriert ist darauf beschränken NUR Schnee zu löschen und alles andere in Ruhe zu lassen?

Edit: Das hier ist an sich super...

https://fssweden.se/forums/topic/5…g-till-traktor/

...aber es ist eben wie eine Löschwalze und macht stellenweise die Map kaputt.

Einmal editiert, zuletzt von disto1978 (27. Dezember 2017 um 17:47)