Nun es werden in maps Texturen aufgemal, die man danach im GE nicht wiederfinden kann, weil diese nach dem aufmalen wieder entfernt werden.
Für solche Textueren zu erstellen und wie man das macht habe ich schon für den 22ziger ein Video ( Quelle??? kann man aber googlen ) mal gesehen.
Was ich mir jedoch ( mein Pc ist nicht der besete mit der Graka RTX 2060 und Geld für etwas neues habe ich nicht ) wünschen würde, dass man bei dem erstellen dieser Texturen darauf achtet dass diese Textur nicht mit allem Glimmer und einzelnen Halmen und Pi Pa Po auf 1000 Kilometer sichtbar ist.
Meine ganz einfache Lösung ist all diese so wunderbaren Texturen einfach mit etwas einfachem ( Ingame ) zu übermalen, was dann nicht mehr so TOLL aussieht!
Man kann schlieslich mit den besten Einstellungen nicht weiter wie 300 Meter etwas klar erkennen.
Das o.g. kann man mit einem PC wie ich Ihn habe wunderbar feststellen wenn die FPS Zahlen nach dem übermalen wieder steigen, wenn man über die map schaut.
Jemand mit einem High End PC wird das so nicht bemerken oder feststellen, weil der ja keine Probleme mit diesen Texturen hat und diese die Grafikkarte locker wegsteckt.