Hallo alle zusammen!
Ich habe eine allgemeine Diskussionsfrage: Glaubt ihr, dass Courseplay bzw. Autodrive irgendwann mit KI statt mit Algorithmen läuft? Wenn ja, wann glaubt ihr wird das passieren?
Danke im voraus für die Antworten,
Max
Hallo alle zusammen!
Ich habe eine allgemeine Diskussionsfrage: Glaubt ihr, dass Courseplay bzw. Autodrive irgendwann mit KI statt mit Algorithmen läuft? Wenn ja, wann glaubt ihr wird das passieren?
Danke im voraus für die Antworten,
Max
Viele Scripte werden heute bereits durch Eingabe in die allgemeine KI erstellt.
Es wird also mit Sicherheit nicht lange dauern, bis die Scripte dann "selnstständig denken".
Es muss nur einer versuchen und Erfolg damit haben...sobald das alles läuft, profitieren wir dann davon.
Wär sicher super, sofern die KI gut ist.
Die KI ist nur so gut wie Sie programmiert wurde. Di KI macht dann auch das was in Ihrem Programm drin verankert ist. Wenn man dieser KI Fragen stellt bekommt man Antworten.
Ob diese Antworten dann nicht selektiert sind nach kriterien die Wir ja garnicht wissen können?
Ich vertraue keiner dieser KI Elemente, noch kann ich selbst denken.
Das ist alles insgesamt sehr mit Vorsicht zu geniesen. Schon was da KI alles macht mit diesen vielen YT Videos mit riesen Megalodon und Meerjungfrauen und Ufos und was weis der Geier alles.
Das schau ich mit erst garnihct mehr an.
Diese KI hat sich nicht von selbst gebaut, die wurde programmiert und führt am Ende das auch aus was der Programmierer will was diese KI ausführen soll. Kann man nur hoffen dass dieser Porgrammierer auch eine Möglichkeit eingebaut hat das Zeug entgültig abschalten zu können.
Jo das stimmt definitiv auch. Wenn man sie sinnvoll und kontrolliert einsetzt kann KI sicher die Welt positiv beeinflussen. Wenn jedoch nicht sinnvoll eingesetzt kommt eben sowas raus wie es aktuell Trend auf Youtube etc. ist.