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animatedObjects

    • Offen
    • Fs25
  • Spieler11
  • 1. Juli 2025 um 08:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Spieler11
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    • 1. Juli 2025 um 08:03
    • #1

    Hallo

    ich habe mir in einem Güllelager einen Drehmischer eingebaut um diesen via Knopfdruck ein bzw.- auszuschalten Im Spiel ist es jetzt so das wenn in den Mischer einschalte er sich leider nur einmal um 180° dreht und beim Ausschalten dreht er sich wieder Zurück. Das ist ja auch gem. Rotate so korrekt ich möchte aber erreichen das sich der Mischer nach dem Einschalten so lange dreht bis ich ihn wieder Abschalte. Ist die Frage ist dies mit animatedObjects Überhaupt machbar???? Vergleichbare Objekte die auf animationNodes basieren bewegen sich ja Permanet und sind so glaube ich auch nur in Produktionen Möglich.

    Schau dir mal das Bild an!
    Güllelager.jpg
    www.directupload.eu

    Wenn jemand eine Idee oder sogar die Lösung hätte wäre es super

  • Administrator 1. Juli 2025 um 08:53

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 1. Juli 2025 um 08:53

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Creck
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    • 1. Juli 2025 um 10:17
    • #2

    Schonmal versucht den Eintrag : looping="true" beizufügen

  • Spieler11
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    • 1. Juli 2025 um 10:28
    • #3

    wo müsste ich den denn eintragen???

    <animation duration="5">
    <part node="0>4|7">
    <keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>
    <keyFrame time="1.0" rotation="0 180 0"/>
    </part>

  • Creck
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    • 1. Juli 2025 um 10:40
    • #4

    hinter dem Animationsname

    <animation name="#####" looping="true" isKeyframe="true">

  • Spieler11
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    • 1. Juli 2025 um 11:01
    • #5

    Hallo sieht es in der xml aus das funktioniert aber nicht

    <animatedObjects>
    <animatedObject saveId="drehmischer" looping="true" isKeyframe="true" >
    <animation duration="5">
    <part node="0>4|7">
    <keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>
    <keyFrame time="1.0" rotation="0 180 0"/>
    </part>
    <part node="0>4|8|2|0">
    <keyFrame time="0.0" visibility="true"/>
    <keyFrame time="1.0" visibility="false" />
    </part>
    <part node="0>4|8|2|1">
    <keyFrame time="0.0" visibility="false"/>
    <keyFrame time="1.0" visibility="true" />
    </part>
    </animation>
    <controls triggerNode="0>4|8|3" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_drehmischer_an" negText="action_drehmischer_aus" />
    <sounds>
    <moving linkNode="0>4|7" template="metalDoorsLoop"/>
    </sounds>
    </animatedObject>
    </animatedObjects>


    Spoiler anzeigen


  • Creck
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    • 1. Juli 2025 um 11:54
    • #6

    ich werde selbst das mal testen, kann sein das es mit der Art eines Lichtschalters nicht klappt, sondern über "AnimatedMapObjekts" geht

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