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Miststreuer Kompost hinzugefügt optik fehlt

    • Offen
    • Fs25
  • RR-Tappi
  • 22. Juni 2025 um 15:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • RR-Tappi
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    228
    • 22. Juni 2025 um 15:50
    • #1

    Kein Plan wie ich die Überschrift nennen soll ^^

    Also ich habe mir den Fortschritt T 088 aus dem Modhub runtergeladen bzw. installiert, leider konnte er aber nur Mist und kein Kompost, also habe ich in der XML "compost" hinzugefügt.

    Der Streuer kann nun Kompost laden und auch aufs Feld bringen, das alles funktioniert .... aber die Optik, also die Animation ist nicht da. Schalte ich den Streuer ein, sieht man auch das etwas auf dem Feld landet, der Wageninhalt wird auch weniger .... aber man sieht nicht, das hinten was rausgestreut wird.

    Ja die Kapazität habe ich auch etwas erhöht ^^

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="manure compost" allowAILoading="true" capacity="14000">

    Ach da fällt mir noch was ein, aber dafür öffne ich einen neuen Thread


    Danke erstmal

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Administrator 22. Juni 2025 um 16:05

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 22. Juni 2025 um 16:05

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Albert Wesker
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    • 26. Juni 2025 um 07:34
    • #2

    Ähm ja, der HTS 90.04 ist mit 14m³ aber noch erträglich konfiguriert. :D

    Spaß bei Seite.

    Damit der Kompost auch angezeigt wird beim ausbringen muss der doch auch hinterlegt sein im entsprechenden Material Holder. Denke hier dass der Eintrag noch fehlt.

    Vermutlich hängt es hiermit zusammen.

    Zitat


    <sprayType fillTypes="manure">
    <usageScales workingWidth="9.0" scale="0.1"/>
    <effects>
    <effectNode effectClass="TypedMotionPathEffect" effectType="MANURE_SPREADER" linkNode="manureEffectNarrowNode">
    <motionPathEffect textureFilename="manureArray.dds" numRows="54" rowLength="24"/>
    </effectNode>
    <effectNode effectClass="ParticleEffect" effectNode="effectParticleSmoke" particleType="smoke" materialType="smokeParticle" worldSpace="false" emitCountScale="0.3" spriteScale="0.5"/>
    </effects>
    <ai>
    <areaMarkers leftNode="aiMarkerLeft" rightNode="aiMarkerRight" backNode="aiMarkerBack"/>
    <sizeMarkers rightNode="sizeMarkerRight" leftNode="sizeMarkerLeft" backNode="sizeMarkerBack"/>


    </ai>
    </sprayType>

    Alles anzeigen

    Ich denke mal dass du da einen neuen Effect erstellen und im Anhänger einbinden musst.
    Der LS greift natürlich auf das Installationsverzeichnis zu, hier musst du also den kompletten Eintrag dulpizieren und dann auch auf den Kompost umschreiben. Inklusive dem neuen Effect für den Kompost. Da ist ein wenig Gefummel dabei.

    Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

    ....And that’s when the dead men are marching again......

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