seit Patch 1.9 haut AutoDrive bei mir nicht mehr hin ,es geht aber der fahrer will nicht zum angegebenen feld fahren .
er soll zu Feld 46 fahren und zu Feld 37 fehrt er ,ich spiele auf der Zielonka ,vor Patch 1.9 hat alles hingehauen .
Danke
seit Patch 1.9 haut AutoDrive bei mir nicht mehr hin ,es geht aber der fahrer will nicht zum angegebenen feld fahren .
er soll zu Feld 46 fahren und zu Feld 37 fehrt er ,ich spiele auf der Zielonka ,vor Patch 1.9 hat alles hingehauen .
Danke
Am besten Infos zum Kurs, von wo aus nach wohin er nicht fahren will, etc. Vielleicht wurde einfach aus Versehen irgendwo ein Wegpunkt oder eine Verbindung gelöscht.
Ansonsten einfach mal das Streckennetz debuggen lassen:
Btw. funktioniert AD 3.0.0.6 mit Patch 1.9 bisher fehlerfrei.
also er soll zum Feld 46 fahren aber er fehrt zum Feld 37 und bei feld 46 steht aufeinmall feld 53 ist aber alles erst seit dem patch 1.9 ,ich habe nichts am streckennetz gemacht .
Ich weiß zwar immer noch nicht, woher der Kurs stammt aber Giants schon zu Beginn vom LS25 die Feldnummern der Zielonka komplett geändert.
Kurse aus dem 22er funktionieren zwar aber die Feldnummern stimmen halt nicht mehr.