Moin in die Runde, hat hier jemand, oder kennt hier jemand gute/akzeptable Fortschritt Mods fürn LS25? Egal was, einfach alles von Fortschritt
Vorzugsweise auch sehr gerne ZT`s
Schonmal im Vorraus
Moin in die Runde, hat hier jemand, oder kennt hier jemand gute/akzeptable Fortschritt Mods fürn LS25? Egal was, einfach alles von Fortschritt
Vorzugsweise auch sehr gerne ZT`s
Schonmal im Vorraus
ich habe zwei zt aber die darfst du nicht weiterleiten oder verhöflichen weil ich die mir selber von einen bekommen habe
Dann frag da mal lieber nach ob du den weitergeben darfst. Gebietet eigentlich die Höflichkeit und der Respekt.
Vertrauen ist eine wichtige Sache.
Ich suche auch nach ZT und nem E303 wenn da die möglichkeit
besteht was zu bekommen würde ich mich sehr freuen fals nicht heißt es weiter warten
Gruß Passo
...Jungs...ich möchte nur daran erinnern, dass ihr für die Weitergabe (auch "privat") die Einverständnis des jeweiligen Urhebers braucht.
Überlegt es euch gut....genau SO erscheinen private Mods immer wieder in den Portalen...und dann ist das Geschrei wieder groß.
Wenn ihr was privat bekommt, dann behaltet diese Mods auch da, wofür ihr sie bekommen habt - nämlich AUF EURER PLATTE!
Das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir...ihr müsst wissen was ihr damit anfangt.....