Hallo,
sagt mal, irgendwie werden die Vorschaubilder für die mod´s seit heute nicht mehr richtig angezeigt.
Liegt das nur an mir, oder sieht das bei Eich genauso aus ?
Hallo,
sagt mal, irgendwie werden die Vorschaubilder für die mod´s seit heute nicht mehr richtig angezeigt.
Liegt das nur an mir, oder sieht das bei Eich genauso aus ?
bei mir auch
bei mir auch ist seid der wartung so
Denke mal das es am Update liegt. es wurde jsa gesagt das einige sachen noch eingestellt werden müssen
Näheres hier: Informationen zum Update
bitte nach unten scrollen, stil ändern auf wold lab und es ist alles zu sehen... lg
Das sind die "alten" Styles, die (noch) nicht so ganz mit dem neuen Systemupdate funktionieren.
Ob wir das hinbiegen können steht noch in den Sternen, deswegen habe ich die meisten jetzt mal deaktiviert.
Bitte nicht auf den Style "Dragnord" wechseln....der macht im Moment die meisten Probleme.
Wir arbeiten an den Styles.....
Im Moment kann man sie nutzen, allerdings gebe ich keine Garantie, dass sie alle Funktionen korrekt wiedergeben.
Sollte was sein - immer raus damit ....was wir tun können, werden wir in Angriff nehmen.
Habe es auch umgestellt auf WoltLab Suite Core 6 und ich sehe dann alles,... es ist zwar etwas ungewöhnlich aber man gewöhnt sich dran
wird es wieder zu sehen sein von wem ein Mod ist, oder bleibt das dabei das nur von Modbot angezeigt wird ?
Die "Credits" Box wird erst durch den Anbieter (WoltLab) im nächsten kleinen Update zum jetzigen System wieder sichtbar sein.
Sie haben sie schlichtweg einfach "vergessen" hinzuzufügen.
Es liegt also nicht an uns....
Wir können sie auch nicht einfach aktivieren, da wir sonst systemseitig einen "Fatal Error" bekommen und das Portal weg ist.
Klar...wenn das System versucht etwas darzustellen, was nicht da ist...dann kommt ein Fehler....
Also bitte Geduld....sobald WoltLab hier reagiert werden wir nachbessern (können).
Soweit es uns bereits aufgefallen ist, sind alle "Fehler" und deren Behebungen hier nachzulesen: