1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Frontlader am 1000er Fendt

• Gelöst
    • Fs25
  • Maxte
  • 24. Februar 2025 um 13:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Maxte
    • Silver Member
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 24. Februar 2025 um 13:25

Moin moin alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Undzwar habe ich einen Fendt 1000 aus dem Orginal Spiel genommen als mod exportiert der im Spiel ohne probleme funktioniert.

Dan habe ich eine Quicki Fl konsole zum kaufen hinzugefügt und damit das alles auch richtig funktioniert habe ich dem Fendt eine Pendelachse verpaßt.

Jetzt habe ich leider das problem das die log Sauber ist also da ist kein Fehler drin bis auf die beiden von Giants selber :

Warning (performance): Foliage lod 1 mesh 'meadow' 'cutRolled' 'roller' is much larger than lod 0 mesh (min/maxY (-0.026/0.056 vs -0.019/0.029).

aber sobald ich meine Fendt auswähle rollt dieser schon im Shop rückwärts wenn ich ihn dan kaufe ob mit FL oder ohne rollt dieser auch rückwärts bleibt dan irgendwan stehen und sobald ich z.B. einmal lenke rollt er wieder rückwärts.

Kann mir hier vieleicht jemand sagen was ich übersehen habe???

mit Freundlichen grüßen

• xerion8300
    Reaktionen
    85
    Trophäen
    3
    Bilder
    3
    • 24. Februar 2025 um 17:21

Bitte auch mal Such Funktion verwenden.

Thema

Warning's in der Log

Moin Moin

ich hätte da mal ein paar Warning's in meiner Log, wo ich eine Erklärung bräuchte, ob die durch Mod's verursacht werden, oder ob ich was in meiner Karte die ich grad aufbaue, ändern muss.

1:

Warning: Duplicate l10n entry 'action_openGate' in 'C:/Users/thoma/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_ObjectStorage/languages/l10n_de.xml'. Ignoring this definition.
    Warning: Duplicate l10n entry 'action_closeGate' in 'C:/Users/thoma/OneDrive/Documents/My…
    Tom_78
    4. Januar 2025 um 18:04

Keinen Support per PN

Bei Problemen immer die Log anhängen

• Maxte
    • Silver Member
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 24. Februar 2025 um 17:33

habe ich ja auch aber zu meinem problem nichts gefunden.

Ich habe keine also wirklich NULL warnings und geneusoviele errors in meiner log.

Der warning wie oben beschrieben ist immer da auch wenn ich keine mods im ordner habe.

• [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    468
    Trophäen
    5
    • 24. Februar 2025 um 17:38

die beiden Warnings waren ja auch beim Kauf des Spiels eine gratis Beigabe von Giants. Wirken sich nicht wirklich aus im Spiel sind aber unschön und wären relativ einfach zu beheben.

Zu Deinem Problem mit dem Fendt ist ohne detaillierten Infos schwer was zu sagen. Wenn Du am Getriebe nix verändert hast tippe ich mal auf eine Kollission der collisions von der FL-Konsole und dem Schlepper.

Oft haben die Standardschlepper ohne FL-Konsole einen ziemlich grobe collission mask auf dem Schlepper und die kann sich schnell mal mit der Konsole in die Quere kommen. Da sich die dann gegenseitig versuchen abzustoßen wie gegenpolige Magneten können solche selbstfahrerlebnisse schon mal auftreten.

Aber wie gesagt: kann sein, muss es aber nicht.

• Maxte
    • Silver Member
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 24. Februar 2025 um 17:41

ah danke ich glaube du hast mir gerade schon geholfen:):):)

ich glaube das liegt an der coli der ache und des treckers da die fl konsole garkeine coli hat aber hatte das problem damals auch kam nur diesesmal nichjt drauf :):):)

vielen dank :):):)

• Maxte
    • Silver Member
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 24. Februar 2025 um 17:44

achso ja die warnings ist halt son bonusmaterial von giants, ich meine im 19 wars der Bush01 und im 22er wars meine ich auch schon der meadow.

aber danke :):):D

• Administrator 24. Februar 2025 um 18:10

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 24. Februar 2025 um 18:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    468
    Trophäen
    5
    • 24. Februar 2025 um 18:46

Brauchst nur bei 0> unter Form den Haken „nicht darstellbar“ rausnehmen - schon siehst Du die Colibox - und ja, die kann bei dem schon mit der Pendelachse von Dir ins Kreuz kommen.

Die Kabine hat auch eine sehr grobe Collibox (col_part1) welche in der Breite der hinteren Kotflügel bis zu den vorderen Kotflügel reicht.

Wie geschrieben - Giants ist da bei den Schleppern die keine FL Konsole von Haus aus haben recht grobschlächtig mit den collis unterwegs.

• Maxte
    • Silver Member
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 25. Februar 2025 um 13:38

moin FarmerTom,

ja das wars ich habe die collis alle etwas verändert verschoben usw nun paßt es alles.

vielen dank für deine hilfe:):):)

• xerion8300 25. Februar 2025 um 17:21

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.