MOIN,
ich habe letztens mit den Müthing Mulchern probiert ob man Front und Heckmulcher gleichzeitig im KI Helfer nutzen kann leider ging das nicht gibt es dafür einen Trick um den Mod geht es Müthing Mulcher Pack
MOIN,
ich habe letztens mit den Müthing Mulchern probiert ob man Front und Heckmulcher gleichzeitig im KI Helfer nutzen kann leider ging das nicht gibt es dafür einen Trick um den Mod geht es Müthing Mulcher Pack
ist doch das gleiche wie bei einen Mähwerk und das klappt doch mit CP einwandfrei, er erkennt die breite der Mähwerke vorn und hinten automatisch und macht seine Arbeit! Den Originalhelfer kann man doch in die "Tonne" klopfen, funktioniert nicht mal mit Abfahrer.
Verwende AD und CP und es läuft mit über 90% sicher wenn man die richtige Map hat!
Verwende AD und CP und es läuft mit über 90% sicher wenn man die richtige Map hat
Ich möchte aber mich nicht Mods unterwerfen die ich nicht mag, ich spiele erstens eine Map für die es keine Kurse gibt und ausserdem mag ich CP nicht ist mir zuviel eingeestelle.
"geht nicht" ist eine Aussage, auf die es keine vernünftige Antwort gibt. Was genau geht denn nicht?
Erkennt der KI Helfer (Giants-Helfer?) die Geräte nicht oder die Arbeitsbreite oder oder oder...?
Kleiner Tip noch am Rande: Satzzeichen helfen ungemein dabei, Sätze besser und verstehen lesen zu können...
"geht nicht" ist eine Aussage, auf die es keine vernünftige Antwort gibt. Was genau geht denn nicht?
Erkennt der KI Helfer (Giants-Helfer?) die Geräte nicht oder die Arbeitsbreite oder oder oder...?
Der KI Helfer nimmt nur die 3 m vom Frontmulcher an, stellt man ihn auf 6 m, klappt er sogar den Heckmulcher zusammen wenn man den Helfer aktiviert
Ich möchte aber mich nicht Mods unterwerfen die ich nicht mag, ich spiele erstens eine Map für die es keine Kurse gibt und ausserdem mag ich CP nicht ist mir zuviel eingeestelle.
Die AD Kurse kann man selbst einfahren und CP macht es automatisch! Aber jeder muss selbst entscheiden wie er spielt, nur wenn vieles nicht vernünftig funktioniert macht es aber auch keinen Spaß. Es ist wie bei einen neuen Auto wo man sich auch erst "reinfuchsen" muss.
Die AD Kurse kann man selbst einfahren und CP macht es automatisch! Aber jeder muss selbst entscheiden wie er spielt, nur wenn vieles nicht vernünftig funktioniert macht es aber auch keinen Spaß. Es ist wie bei einen neuen Auto wo man sich auch erst "reinfuchsen" muss.
Also ich bin Ü 55 und will locker spielen und nicht Lebenszeit damit zu verplempern das ich mich irgendwo reinfuchse. Wenn Du das mit Deinen Ü70 machst bitte,es ist ebend nicht meine Ding ich will spielen und mich nicht in x Mods reinfuchsen.
Du willst dich nicht in Mods "reinfuchsen"? Dann spiel einfach ohne und alles ist cool
Es bleiben dir eigentlich noch genau 2 Möglichkeiten:
schmeiss den Mod in die Tonne, weil da scheinbar was faul ist, denn sonst könnte der Giants-Helfer mit umgehen
oder teste die Geräte einfach mal einzeln und kontaktier dann doch mal den Modder.
Vielleicht behebt der neue Patch 1.6 ja das Problem ?
Da steht, Zitat:
Behebung des Fehlers, bei dem der KI-Feldarbeits-Helfer Benutzereinstellungen ignorierte
Gruß Marc
Ich habe bei FB dem Modder schon was dazu geschrieben da in LS 22 das gleiche Problem bestand
Behebung des Fehlers, bei dem der KI-Feldarbeits-Helfer Benutzereinstellungen ignorierte
Kann ich bestätigen, der KI Helfer fängt jetzt auch wieder mit dem Vorgewende an - falls gewünscht.
Gruß...
Kann ich bestätigen, der KI Helfer fängt jetzt auch wieder mit dem Vorgewende an - falls gewünscht.
Gruß...
Bei mir hat KI Helfer immer mit Vorgewende angefangen, obwohl ich es nicht wollte. Auch dann, wenn ich eingestellt habe nur Hoch und runter.
Alles anzeigenVielleicht behebt der neue Patch 1.6 ja das Problem ?
Da steht, Zitat:
Gruß Marc
Den Fehler mit dem Heckmulcher gabs 1 zu 1 auch in LS22 habe den Moddern mal eine Mail geschickt
Wenn ich mich recht an die vor cp Zeit erinnere war das beim mähen mit Front und heckmäher beim Standardhelfer genauso, man muss das heckmähwerk erst anwählen und dan den Helfer aktivieren, ansonsten zu cp, der erklärt sich im 25iger fast von alleine