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Eigenen Modwunsch oder mir helfen zum erstellen

    • Offen
    • Fs25
  • dannychris508
  • 14. Februar 2025 um 02:46
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • dannychris508
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    • 14. Februar 2025 um 02:46
    • #1

    Halllo Leute,

    ich spiele aktuell auf NF Marsch und habe einen Kuhstall mit Kühe und Büffel.

    Mein Wunsch wäre ein Lizard MKS 32 mit 2 Kammern (Milch 20k und Büffelmilch 20k Inhalt) in einem Anhänger aufzufüllen, da ich LKW nutze.

    Könnte jemand den Standard für mich bearbeiten oder mir helfen Zeilen in der xml einzufügen von einen vorhandenen Mod zu bearbeiten?

    !!!Ich halte in 100% privat!!! Ich danke für eure/deine Hilfe :thumbs:

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  • Administrator 14. Februar 2025 um 08:32

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 14. Februar 2025 um 08:32

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Berge
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    • 14. Februar 2025 um 11:19
    • #2

    Schau dir mal die XML der Lode King Auflieger aus dem Basegame an, die Zeilen daraus sollten dir weiterhelfen, musst entsprechend auch die filltypes anpassen

    Kein Support via PN

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    • 14. Februar 2025 um 21:09
    • #3

    Hallo, also von Loade King

    ______________________

    <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="15800" allowAILoading="true"> <!-- ~30% capacity -->
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFront" />
    <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetFront" startZ="1.6" endZ="-1.55" invert="false" startPercentage="50" />
    </fillUnit>
    <fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="10000" allowAILoading="true"> <!-- ~20% capacity -->
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeMiddle" />
    <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetMiddle" startZ="0.33" endZ="-0.33" invert="false" startPercentage="50" />
    </fillUnit>
    <fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="26000" allowAILoading="true"> <!-- ~50% capacity -->
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeBack" />
    <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetBack" startZ="2.2" endZ="-2" invert="false" startPercentage="50" />
    </fillUnit>
    </fillUnits>

    ________________________

    in den MKS32 Mod XML kopieren

    <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="MILK BUFFALOMILK WATER LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE" capacity="32000" allowAILoading="true" >
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />
    </fillUnit>
    </fillUnits>
    </fillUnitConfiguration>
    </fillUnitConfigurations>
    </fillUnit>


    einfügen und bei Filltypes eines mit Milk 20k und eines mit Büffelmilch 20k in der Zeile einfügen?


    Kannst du mir bitte helfen mit der fillUnit richtig zu schreiben für die XML, dass ich sie nur kopieren und einfügen kann? Würde ich mir leichter tun. Danke Berge :bier:

  • King-Nexus
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    • 15. Februar 2025 um 19:30
    • #4

    Hi
    schau dir mal dieses Video an wie man Mods erstellt mit den Giants-Editor
     LS25 | Mods mit dem Giants Editor erstellen | Tutorial. - YouTube

    LG

  • dannychris508
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    • 25. Februar 2025 um 14:31
    • #5
    Zitat von Berge

    Schau dir mal die XML der Lode King Auflieger aus dem Basegame an, die Zeilen daraus sollten dir weiterhelfen, musst entsprechend auch die filltypes anpassen

    ich habe es probiert und schaffe es nicht oder ich werde nicht schlau daraus aus XML =O

  • dannychris508
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    • 25. Februar 2025 um 14:36
    • #6

    <fillUnit>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillType="MILK" capacity="21000" allowAILoading="true">
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFront" />
    <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetFront" startZ="1.6" endZ="-1.55" invert="false" startPercentage="50" />
    </fillUnit>
    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillType="BUFFALOMILKMILK" capacity="21000" allowAILoading="true">
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFront" />
    </fillUnit>
    </fillUnits>


    __________________________________________

    oder soll ich ganze xml als auszug von mod schicken?

  • Keyoke 26. Februar 2025 um 08:17

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Keyoke 26. Februar 2025 um 08:17

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  • Keyoke 27. Februar 2025 um 22:27

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  • dannychris508
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    • 5. März 2025 um 13:20
    • #7

    Als hifreichste Antwort ist es nicht Keyoke. Ich stehe noch immer an mit xml bearbeiten anstatt jemand besser zu helfen ||

    ja ich bin pigelig was das angeht aber ich möchte einfach nicht 2 mal zum Kuhstall hinfahren, 1x mit Kuhmilch aufladen zur molkerei fahren und dann nochmals hinfahren und Büffelmilch aufladen, möchte doch nur ein bisschen effizienter arbeiten

  • [LSFM]FarmerTom
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    • 5. März 2025 um 14:40
    • #8

    Mit der XML alleine kann das auch nicht klappen.
    Der Hänger muss je 2x filltrigger, 2x dischargetrigger und 2x fillvolumes haben. Und diese werden dann in der XML entsprechend angesprochen.

    Also ohne entsprechenden Umbau der i3D und Anpassung der bestehenden Elemente wird das schon mal nix.


    Alternativ nimm einfach ein Hängergespann mit 2 getrennten Hängern (mache ich ab und zu mit 2 alten Drehschemel Tankhänger).

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