Hallo,
Ich bin gerade dabei mir die Map Walchen aus dem 19er zu konvertieren, aber irgendwie klappt es mit den Bäumen und den Terraintexturen nicht
Auch wenn diese im Giants Editor da sind, kann ich diese nicht in meiner Mod Karte sehen
Kann mir da wer helfen?
Danke
Bäume und Texturen die im GE 9.0.6 da sind, tauchen nicht im Spiel auf
-
- Offen
- Ls22
-
ManuFS -
1. Februar 2025 um 17:46
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
1. Februar 2025 um 20:27 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Administrator
1. Februar 2025 um 20:27 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
was sagt die log?
würde jetzt in die Richtung tippen, dass die Texturen nicht in der zip sind oder der Pfad nicht passt, weil er z. B. in der data-Installation vom 19er sind oder so? -
mal abgesehen von den Animationen und den Farmlands kann ich sonst nichts finden in der log
-
Code
2025-02-02 12:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Walchen/objekte/textures/shadowDisableShader.xml'. 2025-02-02 12:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Walchen/objekte/textures/alphaTestDisableShader.xml'.
da hamma was, die Shader könnte mit Bäumen zusammenhängen
Code2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame13/densityMap_fruits.gdm' may need space for up to 4333568 instances (2048 per cell x 2116 cells) 2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame13/densityMap_weed.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells) 2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame13/densityMap_stones.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells) 2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Walchen/maps/mapAlpine/data/densityMap_groundFoliage.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
und da was zum Thema Früchte.
Ich muss aber sagen, dass ich mich mit Map Konvertieren und Früchte einbauen nie beschäftigt habe, das war mir immer zu viel, Fakt ist aber, dass sich vor allem in Sachen Map immer sehr viel von Version zu Version geändert hat.
Wenn du dich an eine Map-Konvertierung traust, brauche ich dir denke ich mal nicht zu sagen, dass du dich auch um die anderen Log-Fehler (z. B. bezüglich animatedObjects) noch kümmern solltest.
-
Ich habe jetzt die Shader funktionstüchtig gemacht aber immernoch kein Erfolg
Soweit aber Danke fürs Helfen
Bei:"Warning: Invalid onCreate function 'TipTrigger.onCreate' for entity 'grainStationTrigger'"
"densityMap_fruits"
"densityMap_weed"
"densityMap_stones"
weiß ich leider nicht wie ich das fixen kann