1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Automtisch generiete Missionen

• Offen
    • Fs25
  • Nobbyko
  • 12. Januar 2025 um 16:53
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nobbyko
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 12. Januar 2025 um 16:53

Hallo liebe Zockergemeinde,

Hoffe uns kann geholfen werden.

Ich spiele mit meiner Frau auf der Riverband auf einem Server. Leider fällt uns immer wieder auf das diese generierten Missionen sehr rar sind was ernten,sähen,pflügen etc angeht.Macht man jedoch die Holzaufträge, sei es Transporte oder Totholz, kommen diese immer sofort wieder.

Dies ist doch kein Schreinerei/Försterei Sim sondern Landwirtschaft, warum dann nur diese "blöden" Holzsachen?

Die Mod Contract Boost haben wir schon, gibt es evt noch was anderes was dieses steuern kann?

Danke euch für die Antworten

Nobbyko

2 Mal editiert, zuletzt von Nobbyko (12. Januar 2025 um 19:00)

• Administrator 12. Januar 2025 um 17:35

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 12. Januar 2025 um 17:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • anthu
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    5
    Dateien
    14
    • 12. Januar 2025 um 20:01

Installiere den betterContracts mod von mmtrx dazu:

Mmtrx - Repositories
    Mmtrx has 10 repositories available. Follow their code on GitHub.
    github.com

Der funktioniert mit dem contractBoost mod und du kannst in den optionen einstellen, welche aufträge du haben willst, und wieviel von einzelnen arten maximal gleichzeitig kommen dürfen.

Ich hab 2aufträge/Art, maximal 10 gleichzeitig, und max 20 generiert. Dazu totholz, steineklopfen und steinesammeln deaktiviert.

Seit ich diesen mod habe kann ich mich vor lauter aufträgen fast nicht mehr erwehren

Lg andreas

• MissDevil
    Reaktionen
    48
    Trophäen
    3
    Dateien
    3
    • 12. Januar 2025 um 22:45
    Zitat von anthu

Installiere den betterContracts mod von mmtrx dazu:

https://github.com/Mmtrx?tab=repositories

Der funktioniert mit dem contractBoost mod und du kannst in den optionen einstellen, welche aufträge du haben willst, und wieviel von einzelnen arten maximal gleichzeitig kommen dürfen.

Ich hab 2aufträge/Art, maximal 10 gleichzeitig, und max 20 generiert. Dazu totholz, steineklopfen und steinesammeln deaktiviert.

Seit ich diesen mod habe kann ich mich vor lauter aufträgen fast nicht mehr erwehren

Lg andreas

Alles anzeigen

Hey anthuvielen Dank, Wo kann man den die Aufträge sperren zb Totholz und so im Game in den Einstellungen geht es nämlich nicht.

Dann kann es eig nur in einer XML Datei sein wo man die Missionen sperren kann.

LG

MissDevil

• anthu
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    5
    Dateien
    14
    • 13. Januar 2025 um 08:06

hallo MissDevil

unter ESC - Einstellungen - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen -> runterscrollen:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

da kannst alles einstellen, bei "maximale Aufträge ..." einmal rechts klicken dann ist es 0, 1, 2, ...

lg
    andreas

• razghoul
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Dateien
    1
    • 13. Januar 2025 um 08:06

Hallo MissDevil unter Einstellung ist es zu finden... Einstellung --> Allgemeine Einstellung, dort ganz nach unter... dort die Anzahl für Holzaufträge auf 0 setzen, dann bei den Aufträgen alle löschen und neue laden, Holzaufträge kommen dann nicht mehr... Lg

• MissDevil
    Reaktionen
    48
    Trophäen
    3
    Dateien
    3
    • 13. Januar 2025 um 12:46
    Zitat von anthu

hallo MissDevil

unter ESC - Einstellungen - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen -> runterscrollen:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

da kannst alles einstellen, bei "maximale Aufträge ..." einmal rechts klicken dann ist es 0, 1, 2, ...

lg
    andreas

Alles anzeigen
    Zitat von razghoul

Hallo MissDevil unter Einstellung ist es zu finden... Einstellung --> Allgemeine Einstellung, dort ganz nach unter... dort die Anzahl für Holzaufträge auf 0 setzen, dann bei den Aufträgen alle löschen und neue laden, Holzaufträge kommen dann nicht mehr... Lg

Hallo zusammen, Kann es sein das der Mod im MP nicht geht zumindest auf einen gemieteten Server von Gportal?

Bin grade eben im Spiel gewesen unter allgemeine Einstellungen finde ich diesen Punkt nicht "Auftragssteigerung"

Edit im Singleplayer grad getestet da ist dieser Punkt auch nicht vorhanden

LG Miss Devil

• Rob Key
    Reaktionen
    195
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 13. Januar 2025 um 13:01

also unter Einstellung --> Allgemeine Einstellung ist bei mir unter den Sound Einstellungen keine andere Einstellung mehr möglich

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

• Nobbyko
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 13. Januar 2025 um 13:01

Hallo zusammen,

kann mich nur MissDevil ´s Worten anschliessen. Auch wir haben nicht diese Einstellungen wie uns anthu bildlich dargestellt hat. Haben rechts den Reiter Better Contracts. Gehen wir auf Allgemeine Einstellungen finden wir dort nichts weiteres, zumindest nicht was uns hier im Forum gezeigt wird.

Weder im Singelplayer noch auf dem Server.

Kann es sein das noch in einer XML was geändert werden muss? Wenn ja , welche?

Lieben Gruß

• razghoul
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Dateien
    1
    • 13. Januar 2025 um 13:17

Hallo, also ich habe in der XML nichts geändert. Habt ihr auch die aktuelle Version? 1.0.7.2

Release 1.0.7.2 Update pl translation · GMNGjoy/FS25_ContractBoost
    changelog 1.0.7.2 Updated pl translation from @lisekv1 #53
    github.com
  • Rob Key
    Reaktionen
    195
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 13. Januar 2025 um 13:22

ich habe die FS25_BetterContracts  <version>1.1.0.0</version>

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

• Rob Key
    Reaktionen
    195
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 13. Januar 2025 um 13:23
    Zitat von razghoul

Hallo, also ich habe in der XML nichts geändert. Habt ihr auch die aktuelle Version? 1.0.7.2

https://github.com/GMNGjoy/FS25_C…ses/tag/1.0.7.2

das ist contract boost und nicht better contract ;)

• anthu
    Reaktionen
    125
    Trophäen
    5
    Dateien
    14
    • 13. Januar 2025 um 13:36

Was sagt die log? Itgendwelche Fehler?

Bei github muss am drauf achten, ob man die releaseversionen runterladet, z.b. hier

Releases · Mmtrx/FS25_BetterContracts
    Mod to augment contracting functions in FS25. Click on Releases below to download latest Test version. - Mmtrx/FS25_BetterContracts
    github.com

Das es dann eine funktionierende zip datei ist, die einfach in den mods ordner kopiert werden kann,

Wenn man aber das aktuelle main runterladet:

GitHub - Mmtrx/FS25_BetterContracts: Mod to augment contracting functions in FS25. Click on Releases below to download latest Test version.
    Mod to augment contracting functions in FS25. Click on Releases below to download latest Test version. - Mmtrx/FS25_BetterContracts
    github.com

Hier unter code - code - download zip, dann hat man eine

FS25_contractBoost-master.zip

Diese bitte entpacken und den inhalt des entpackten ordners (also wo die moddesc drinnen ist) als zip neu packen. Richtiger name der zip ist auch wichtig. Diese zip dann in den mods ordner.

Lg andreas

• razghoul
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Dateien
    1
    • 13. Januar 2025 um 15:21
    Zitat von Rob Key

das ist contract boost und nicht better contract ;)

und genau das brauchst du dazu, hast du nur better contract im modordner, fehlt dir die einstellung... hab es jetzt getestet...

Zitat: Vertrags-Boost für FS25

Farming Simulator 25 hat die Verträge in allen Bereichen geändert – einige Dinge sind besser, andere sind entweder frustrierend oder einfach unsinnig. Dieser Mod soll es dem Spieler ermöglichen, das Vertragssystem nach seinen Bedürfnissen zu aktivieren/ändern, die Anzahl der verfügbaren Verträge, das Limit für aktive Verträge, die Belohnungsrate für jeden Vertragstyp (oder alle auf einmal) anzupassen und viel mehr Vertragstools zu aktivieren, als derzeit zulässig sind.

Dieser Mod soll zusammen mit BetterContracts (sobald es für FS25 aktualisiert wurde) funktionieren und einige dringend benötigte Optimierungen am Vertragssystem vornehmen. Außerdem bietet er ähnliche Funktionen wie CollectStrawAtMissions , erweitert dieses Konzept jedoch, um auch die Feldarbeitswerkzeuge zu beeinflussen, die bei Ernte-, Mäh-, Pflug-, Anbau- und Sämissionen erlaubt sind. Darüber hinaus fügt der Mod auch etwas völlig Neues hinzu – er fügt den „geliehenen“ Vertragsgegenständen Füllgegenstände für die Feldarbeit hinzu, sodass Sie ohne Geld in der Tasche mit Verträgen beginnen können!

EDIT: Funktioniert bei mir auch im MP Modus, zumindest als Admin ;)

• Rob Key
    Reaktionen
    195
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 13. Januar 2025 um 18:03
    Zitat von razghoul

und genau das brauchst du dazu, hast du nur better contract im modordner, fehlt dir die einstellung... hab es jetzt getestet...

Zitat: Vertrags-Boost für FS25

Farming Simulator 25 hat die Verträge in allen Bereichen geändert – einige Dinge sind besser, andere sind entweder frustrierend oder einfach unsinnig. Dieser Mod soll es dem Spieler ermöglichen, das Vertragssystem nach seinen Bedürfnissen zu aktivieren/ändern, die Anzahl der verfügbaren Verträge, das Limit für aktive Verträge, die Belohnungsrate für jeden Vertragstyp (oder alle auf einmal) anzupassen und viel mehr Vertragstools zu aktivieren, als derzeit zulässig sind.

Dieser Mod soll zusammen mit BetterContracts (sobald es für FS25 aktualisiert wurde) funktionieren und einige dringend benötigte Optimierungen am Vertragssystem vornehmen. Außerdem bietet er ähnliche Funktionen wie CollectStrawAtMissions , erweitert dieses Konzept jedoch, um auch die Feldarbeitswerkzeuge zu beeinflussen, die bei Ernte-, Mäh-, Pflug-, Anbau- und Sämissionen erlaubt sind. Darüber hinaus fügt der Mod auch etwas völlig Neues hinzu – er fügt den „geliehenen“ Vertragsgegenständen Füllgegenstände für die Feldarbeit hinzu, sodass Sie ohne Geld in der Tasche mit Verträgen beginnen können!

EDIT: Funktioniert bei mir auch im MP Modus, zumindest als Admin ;)

Alles anzeigen

ja funktioniert wunderbar ;)

• Nobbyko
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    2
    • 13. Januar 2025 um 18:52

Hallo zusammen,

bei uns geht es nun auch, hatten eine ältere Version von dem Contract Booost. Nicht darauf geachtet.

Vielen lieben Dank an alle Helfer, von meiner Seite aus kann der Thread als erledigt deklariert werden.

Bis denne^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de