Hallo. Wo kann man Holzstämme lagern, bzw wo lagert ihr sie?
Holzstamm lagern
-
- Offen
- Fs25
-
rs28 -
7. Januar 2025 um 09:30
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
7. Januar 2025 um 09:50 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
7. Januar 2025 um 09:50 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Mangels eines vernünftigen Holzpolters, lagere ich sie z.B. in einem kleinen Fahrsilo.
Heißt, ich lege sie mit dem Kran der Länge nach ab und habe somit links und rechts eine schöne Wand, damit sie nicht umherrutschen.
Bei 5m Stämmen kann ich sogar 2 Polter im Fahrsilo unterbringen und sie dann im Winter zu Hackschnitzeln verarbeiten.
-
Danke für die deine Antwort. Mir geht es darum, ich mache die Aufträge Totholz, da kann auch schön Stämme sammeln, nur leider sind sie nachdem Auftrag beenden auch weg.
-
Das ist ja auch Sinn des Auftrags.
Wäre ein Vorschlag für die Modder der Scripte:
Contract service provider
Modbot17. November 2024 um 13:23 Oder, da es vom Prinzip ähnlich ist, wie beim Stroh/Gras, von:
Modbot12. Dezember 2024 um 20:01 -
Danke für die deine Antwort. Mir geht es darum, ich mache die Aufträge Totholz, da kann auch schön Stämme sammeln, nur leider sind sie nachdem Auftrag beenden auch weg.
Du musst das Holz vor dem Fällen des letzten Baumes zu einer Verarbeitung bringen, dann kannst Du es „klauen“.
In manchen Fällen bleibt das Totholz auch nach fertigstellen des Auftrages einfach bei Dir
-
ich lagere sie im Fahrsilos oder werfe sie in Produktionen