Wie schon im titel gelesen ruscht der traktor im stand der lieber herr @Suschi_29 hatte mir in einen fendt 820 die aloe konsole eingebaut aber leider ruscht der traktor weiß einer woran es liegt danke im vorraus
Traktor rutscht im stand
-
LsSuchti0815 -
15. Oktober 2017 um 13:11
-
-
Der Ground Response mod ist ein Verdächtiger. Kannst es, wenn du ihn überhaupt nutzt, mal ohne testen. Ansonsten ist mir das auch schon oft bei Traktoren mit Fl aufgefallen, aber @Suschi_29 wird wahrscheinlich nicht der Übeltäter sein.
-
ne ne @Suschi_29 hab ich mir schon gedacht das es daran nicht liegen kann weil bei ihm konnte ich es mir nicht vorstellen aber ich mach mal ground response aus
-
Nicht aus machen, sondern ganz aus dem Mod Ordner raus, wenn es nix bringt wieder in den Ordner rein.
-
okay
Aber reicht es nicht es Auszuschalten?
-
Okay hatte ihn jetzt KOMPLETT raus gehabt rutscht trotzdem kann es sein das irgendeine anhänger kupplung oder so zu tief sitzt also sozusagen unter der erde ist und er deswegen rutscht???könnte dir @Einfallslos den mal privat schicken weil ich hatte @Suschi_29 schon angeschrieben aber er weiß nicht woran es liegt´´
-
Kann es mir auch anschauen Vllt finde ich es
-
ja aber ich kläre es erst mit @Suschi_29 ab ob ich ihn weiter geben darf
-
momentan leidet mein John Deere 8200 / 8410 auch unter diesem Problem.. aber habe nur fronthydraulik dran.. aber der rutscht auch, wenn ich reines frontgewicht dran habe oder auch gar nichts.. kann da wer ne antwort geben, warum das so ist?
MfG
AgrarDani -
Das liegt meißtens daran das die Pendelachse nicht richtig eingestellt ist
Die ist oft zu schwer oder centerOfMass passt nicht.
-
danke für die antwort =)
ich hab mal der index von solverIterationCount auf 120 eingestellt.. jetzt rutscht er nur noch wenig. aber leider konnte ich es noch nicht beseitigen. die achse wäre ansonst gut eingestellt. CenterOfMass ist bei jeder achse 0 0 0, auch hier -
Probier mal im GE unter Desinty der Pendelachse den wert zu veringern. Ansonsten musst mit den CenterOfMass ein wenig rum probieren.
CenterOfMass vom Schlepper nicht von der Pendelachse!
-
hmm dies löst das Problem auch nicht, bei jeder Einstellung hat sich nichts geändert =/
edit:
hab jetz noch mit einem ähnlichem schlepper verglichen und so angepasst.. da ändert sich auch nichts -
Kenn deinen Schlepper nicht aber das muss es eigentlich lösen (ist ein wenig Spielerei und wenn man es noch nicht gemacht hat dauert es schon bis man die richtige Einstellung hat),außer er hat keine Giants Räder Dann kann es natürlich auch an den Einstellungen der Räder liegen.
Und man sollte immer einen neuen Spielstand nehmen und den Schlepper neu Kaufen
-
mein schlepper ist ein turbosquid Modell. eben der John Deere 8410 von da.
hab schon mit Standard ausprobiert, liegt alles nicht daran. andere schlepper haben die gleichen felgen und alle mit trelleborg reifen, die alle haben gar kein Problem. nur genau der 8410 einfach. die räder habe ich souverän eingestellt, da ich sehr viel mit räder zu tun habe.
könnt ees evtl am antrieb liegen? beim rückwärts rutschen, drehen die hinteren räder mit, die vorderen bleiben jedoch beinahe ruhig.