Hallo SimuTools,
gibt es Video wo erklärt wird wie das Teil funktioniert
Hallo SimuTools,
Hallo SimuTools,
du meinst die Server Verwaltung?
sollte eigentlich Gut Beschrieben sein, denn die Benötigten Boxen haben ein Watermark wie zum Beispiel der Link aufgebaut sein muss, aber sollte es dennoch Unklar sein lass es mich gerne mal wissen, dann mach ich ein schnelles Video dazu
Mfg
ich spiele nur SP
habe noch nichts damit zu tun gehabt
ich spiele nur SP
was genau meinst du denn dann mit "Teil"?
zu FarmingPlay25 gibt es noch das hier
was aber Mittlerweile etwas Alt ist und mal wieder erneuert werden müsste
ich habe mitbekommen das man über dieses teil seine Mods entsprechend der Map einordnen kann
ich habe mitbekommen das man über dieses teil seine Mods entsprechend der Map einordnen kann
joa eben durch die Ordner Verwaltung, etc.
gibt es da ein Video wo das erklärt wie und was man machen muss das es funktioniert,
Danke für deine Mühe
am besten mal das obrige Verlinkte anschauen, das sollte dir evtl. helfen
mfg
Danke Dir werde es mir durch den Kopf gehen lassen und probieren ob ich klar komme damit.
eines meiner ersten Projekte wurde nun im ModHubEingereicht, es handelt sich um ein Waagen Paket, welches die Möglichkeit hat das Gewicht zu Speichern, oder eben nur als Normale waage zu Funktionieren
Sofern GIANTS daran nichts zu meckern hat, wird es bald hoffentlich Veröffentlicht
ZitatAlles anzeigenErweitertes Waagen Pack mit einer kleinen und einer großen platzierbaren Waage.
Zeigt das aktuelle Fahrzeuggewicht direkt im HUD an.Modi:
SAVE = summiert alle Wiegungen als Gesamtgewicht
AUTO = zeigt nur das aktuelle Gewicht (ohne Speicherung)Kleine Waage:
Preis: 8.000 €
Unterhalt: 10 €/TagGroße Waage:
Preis: 18.000 €
Unterhalt: 10 €/Tag
eines meiner ersten Projekte wurde nun im ModHubEingereicht, es handelt sich um ein Waagen Paket, welches die Möglichkeit hat das Gewicht zu Speichern, oder eben nur als Normale waage zu Funktionieren
Sofern GIANTS daran nichts zu meckern hat, wird es bald hoffentlich Veröffentlicht
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geil wäre es, wenn es eine Wiegenstatistik mit Güter über die ganze Spielzeit geben würde. Sowas gabs mal im LS17 oder ein Teil davor. Man konnte eine Art Tablet öffnen und dann wurde als angezeigt was jemals gewogen wurde.
So wie hier im Video ---)
Geil wäre es, wenn es eine Wiegenstatistik mit Güter über die ganze Spielzeit geben würde. Sowas gabs mal im LS17 oder ein Teil davor. Man konnte eine Art Tablet öffnen und dann wurde als angezeigt was jemals gewogen wurde.
ist auch der Aktuell Plan, hab gestern rausgefunden wie ich das mit der GUI am besten umsetze, wird also im nächsten Update der Waage dann kommen.
Hab das Update doch in die Aktuelle eingepflegt und werde es doch bei mir Veröffentlichen, seh keinen Grund wochenlang auf Freigabe zu warten ![]()
nun auch zum Download Verfügbar
Extended Weigh Station Pack (sobald Freigegeben)
oder
Die Waagen haben nochmal ein Update erhalten, der Weiße 3D-Text wurde durch das Digitale Display von Achimobil ersetzt
~ Danke für die Freigabe der Displays
Die Große Waage Bietet nun 2 Kleine Displays und das Große Display welches die Letzten Fahrzeuge anzeigt
die Kleine Waage hat hingegen nur 1 Kleines Display
Das Update wurde soeben auf meiner Seite Freigegeben und auch in FBM Aktualisiert (Zumindest die Bilder)