Moin, habe das FS 25 noch nicht auf Eis gelegt. Eine Frage wie kann man die Streu bzw. Saatgutverbrauch einstellen????
Gruß Opa 70
Moin, habe das FS 25 noch nicht auf Eis gelegt. Eine Frage wie kann man die Streu bzw. Saatgutverbrauch einstellen????
Gruß Opa 70
Hab mir das zwar im 25er noch nicht angesehen denke aber dass es nach wie vor wie im 25er über die jeweilige fruit definiert wird wie viel Kalk oder Düngemittel diese benötigt.
Danke für die Antwort. Bitte eine genaue Beschreibung wo die Zahlen zu finden sind da ich kein englisch kann weiß zwar was on und off
bedeutet aber alles andere 0.
Gruß
Kalk = lime
dünger = fertilizer
Mist = manure (Gülle = liquidmanure)
Such nach den englischen Begriffen in den XML's - da müsste dann definiert sein ob es benötigt wird oder nicht.
In wie weit das Basisgame jetzt auch unterschiedliche Mengen je Frucht unterscheidet weiß ich nicht - das war bisher nur mit PrecisionFarming der Fall - ohne gibt es meines Wissen keinen Unterschied im Bedarf.
Ob man dann die Menge im Basisspiel reduzieren kann bezweifle ich - das wird dann wahrscheinlich im geschützten dataS in einem Script hinterlegt sein.
Danke, werde es mal versuchen.