1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

[MAYA] Bekomm keine Shader im Giants Exporter!

    • Gelöst
    • Fs25
  • Chefkoch
  • 3. Dezember 2024 um 20:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Online
    Chefkoch
    • V.I.P
    Reaktionen
    111
    Trophäen
    4
    Beiträge
    5
    Dateien
    7
    • 3. Dezember 2024 um 20:23
    • #1

    Moin,

    ich habe etwas Zeit gefunden und wollte schon mal den einen oder anderen Mod konvertieren.
    Leider bekomme ich, nachdem ich das Material zugewiesen habe, keine Shader zur Auswahl. Es steht da nur "None".

    Der Pfad im Exporter stimmt, es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen.
    Hat da jemand eine Idee?

    cu

    Cheffe

  • WolfIQ
    • V.I.P
    Reaktionen
    138
    Trophäen
    4
    Beiträge
    114
    Dateien
    1
    Bilder
    2
    • 3. Dezember 2024 um 21:22
    • #2

    Etwas weiter oben steht "Shaders Folder" dort mußt du den Pfad zu dem LS25 vehicleShader angeben.

    Dann musst du noch unter dem Reiter "Export" den Pfad zum Spiel eintragen, ohne funktioniert der Exprter nicht.

    Dann kannst Du beim material die original Giants-Farben verwenden und in Maya auch sehen.... very nice :thumbup:

  • Online
    Chefkoch
    • V.I.P
    Reaktionen
    111
    Trophäen
    4
    Beiträge
    5
    Dateien
    7
    • 3. Dezember 2024 um 21:38
    • #3

    Die "Game Location" war gesetzt, das passte aber ich hatte keinen Pfad zu den Shadern und nachdem ich jetzt das Fenster mal größer gemacht habe, sah ich auch das "Verzeichnis" Icon um den Pfad festlegen zu können.

    Vielen Dank!

  • Administrator 3. Dezember 2024 um 22:01

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.
  • Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.484
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Beiträge
    6.553
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 3. Dezember 2024 um 22:01
    • #4

    ...aha...Chris ist wieder am basteln.... ;-)

    :thumbup:

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

  • Online
    Chefkoch
    • V.I.P
    Reaktionen
    111
    Trophäen
    4
    Beiträge
    5
    Dateien
    7
    • 3. Dezember 2024 um 23:25
    • #5
    Zitat von Administrator

    ...aha...Chris ist wieder am basteln.... ;-)

    :thumbup:

    schhhh.. nicht so laut! ^^
    Naja es gibt halt ein paar Sachen, die ich einfach nicht lassen kann...

  • megas
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1
    • 27. Dezember 2024 um 16:49
    • #6
    Zitat von WolfIQ

    Etwas weiter oben steht "Shaders Folder" dort mußt du den Pfad zu dem LS25 vehicleShader angeben.

    Dann musst du noch unter dem Reiter "Export" den Pfad zum Spiel eintragen, ohne funktioniert der Exprter nicht.

    Dann kannst Du beim material die original Giants-Farben verwenden und in Maya auch sehen.... very nice :thumbup:

    Moin da mein problem fast das selbe ist und ich nun nicht was neues aufmachen wollte ^^

    ansich hab ich alles so gemacht wie das beschrieben hast.. nur werden mir keine frabe angezeigt ? ich hab nun extra maya 2024 gealden damit sollte das ganze ja gehen eig ? im GE sind sie wieder zusehen.. wie bei 22er halt nur in maya bekommen ich keine farben angezeigt ? oder muss man sich die selber eintragen ?

Ähnliche Themen

  • Wünsche, Anregungen für den LS25/26

    • 2terNick
    • 6. April 2024 um 10:09
    • Off Topic

Tags

  • modding
  • MAYA
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de