Habe mal ne Frage zum Baumwollernter Wenn ich mit dem Baumwollernter (Quderballen)über den KI-helfer das Feld Ernte fährt er ab 90% nur noch 8 Kmh und läd bei 100% den Ballen ab ,aber fährt dann nicht weiter. Ich muß den KI-Helfer stoppen und wieder neu starten dann fährt er 8 Kmh weiter.
Baumwollernter
-
- Geschlossen
- Fs25
-
Kanalratte -
2. Dezember 2024 um 09:59
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
2. Dezember 2024 um 11:14 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
2. Dezember 2024 um 11:14 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hast wahrscheinlich den Mod „Stop Full Combine“ von Ifko[nator] drinnen.
Schmeiß den raus und Dein Helfer fährt normal weiter oder lass den drinnen und fahr selber.
-
Habe nachgeschaut der Mod ist nicht drin
aber Danke
Habe ein Bild von den Mods die ich drin habe beigefügt
-
Kanalratte was UNZIP ME heißt weißt du schon oder?
-
RoundBaler Extension hat meines Wissen auch die Funktion das Gerät zu stoppen wenn der Ballen voll ist.
Solltest schon wissen was Du ladest und was es macht. Im LS einfach alles reinstopfen ist eher weniger gute Idee.
-
RoundBaler Extension hat meines Wissen auch die Funktion das Gerät zu stoppen wenn der Ballen voll ist.
Solltest schon wissen was Du ladest und was es macht. Im LS einfach alles reinstopfen ist eher weniger gute Idee.
Ich denke, wenn alle alles wissen würden, würde keiner hier mal eine Frage stellen.
-
Ich haue nicht einfach Mods in den Modordner sondern ich teste die Mods auf meiner Testmap ob da Log Errors oder Warnings kommen und prüfe ob die Mods so funktionieren wie in der Beschreibung angegeben ist ansonsten fliegt der Mod gleich wieder raus. Sorry das Savegame sollte nicht in den Modsordner aber das ist irrellevant.Fakt ist das ihr mir vorwerft das ich alles so reinschmeiße das ist nicht der Fall.
THEMA kann gesvchlossen werden
-
Administrator
2. Dezember 2024 um 20:12 Hat das Label von Offen auf Geschlossen geändert.