1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Lob und Anregungen

Großes Lob

• Franken Farmer
  • 30. November 2024 um 00:18
  • Franken Farmer
    Reaktionen
    15
    Trophäen
    2
    • 30. November 2024 um 00:18

Ich muss jetzt mal los werden, dass ich es absolut super von vielen hier finde, wie sie nichtsblickwrn wie mir immer wieder versuchen zu helfen und dafür sicherlich auch viel Zeit investieren. Das halte ich nicht für selbverständlich!

Ist die Frage auch noch so doof, wenn man freundlich fragt, versucht immer jemand zu unterstützen.

Danke hierfür... das hat mir seit dem 17er als ich mit LS anfing, schon so manches mal den Arsch gerettet!

DANKE!!!!

• PaPaQM
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    2
    • 8. Mai 2025 um 19:13

Franken Farmer

Ich kenne ein paar Leute schon einige Jahre seit LS 11. Zu der Zeit gab es viele Gute und auch hilfreiche Crews und Foren. Es wurde viel zusammen gemacht. Dann wurde plötzlich jeder und alles Konkurenz. Keiner gönnte mehr dem anderen den Dreck unter den Nägeln. Alle wollten Kohle machen mit Ihren Mods. Aber nur ein Forum ist sich bis heute Treu geblieben.

deepblue"schon sehr COOOL " was Du mit Deinem Team geschafft hast. Ich kann Franken Farmer nur Recht geben. Ihr macht nen geilen Job , und das schon ewig.:thumbup:

• Administrator
    Reaktionen
    31.393
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 8. Mai 2025 um 22:21

Ja Piet...leider ist vieles inzwischen anders geworden.
    Ich habe viele Modder, Mapper und auch Portale kommen und gehen sehen....
    Manche gingen mit einem weinendem Auge, andere mit ein wenig "Genugtuung"....

FBM hat sich über all die Jahre weiter entwickelt, ebenso habe ich an mir selbst gearbeitet
    und viele Fehler aus der Vergangenheit aufgearbeitet und abgestellt (soweit es möglich war).

Heute ist FBM eigentlich ein renomiertes Portal, das eben aus oben genannten Gründen immer mehr gewachsen ist.
    Ich versuche immer, einen guten Mittelweg bei allem zu finden - und meist klappt das auch recht gut.
    Ich kann es nicht jedem recht machen...manchmal muss ich auch mal "der Arsch vom Dienst" sein...
    Aber so im allgemeinen versuche ich ein sauberes und ordentliches Download- u. Support Portal zu führen.
    Zu 90% klappt das auch....alles andere ist (wenn dann) Zufall.
    Durch das Teilen von Beiträgen, erwischt mein Bot eben auch manchmal einen "falschen" Link...aber das kann man ausbessern.

Man lernt mit der Zeit dazu....oder man geht unter...wie viele andere bisher im Ls.....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de