1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

PC für Ls25 Kaufen

• Offen
    • Fs25
  • SkyTop760
  • 28. November 2024 um 18:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SinStriker86
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    Dateien
    2
    • 29. November 2024 um 18:45
    Zitat von treckermanie

Allso ich baue meine pc schon seit 20
    Jahren zusammen alles selber bei gebracht. aber die firma Caseking baut dir den PC auch so zusammen wie du es willst. Kaufe da immer wieder gerne ein weil der Servies da auch sehr gut ist.

Ich ja auch, aber SkyTo760 kann das eben nicht und will einen fertigen kaufen und ja Caseking baut dir deinen PC mit teilen du haben willst, aber das ist eben glaube ich noch mal teurer als wenn du einen fertigen bei denen holst und selbst das ist teurer, als bei anderen Shops. Auserdem kennt er sich nicht aus in dem Bereich, deswegen will er ja gerade Hilfe.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren ;)

• SkyTop760
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 1. Dezember 2024 um 14:44

danke für eure hilfe, ich währe aber wirklich dankbar wen ich einen link hätte und einfach bestellen kann. oder in irgend einen Markt fahren und kaufen z.B Medi Markt

• SinStriker86
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    Dateien
    2
    • 1. Dezember 2024 um 14:48

Ich hab dir nen Link mit eingebaut, fals du dich für den PC bei Dubaro entscheiden solltestl. Da einfach Konto erstellen, in den Wahrenkorb packen, bezahlen und ab dafür. So einfach wie bei Amazon. Mediamarkt und Saturn kann ich nur von abraten. Die PCs da sind entweder schlecht konfiguriert und wenn, dann viel zu teuer für das, was sie bieten ;)

• Administrator
    Reaktionen
    31.394
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 1. Dezember 2024 um 15:00

Warenhäuser wie Media Markt und andere würde ich dir ebenfalls nicht empfeheln.

Die wollen möglichst schnell etwas verkaufen und nehmen dabei keinerlei Rücksicht auf die Bedürfnisse/Anforderungen der Endnutzer.

Halte dich besser an die Links, die dir die User hier bereits eingestellt haben und vergleiche da mal die Preise.

Sicherlich gäbe es noch andere Anbieter...die kannst du dir aber selbst über google anzeigen lassen - und auch da wieder vergleichen.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Rob Key
    Reaktionen
    195
    Dateien
    3
    Bilder
    1
    • 1. Dezember 2024 um 16:49

ich habe mir bei MediaMarkt pc´s angeguckt der Letzte Müll und dann wollen die zu viel Geld haben für den schrott der da drinne ist Dubaro ist da schon die bessere Alternative ;)

Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

• regs1980
    Reaktionen
    49
    Trophäen
    2
    • 1. Dezember 2024 um 17:51
    Zitat von Rob Key

Dubaro ist da schon die bessere Alternative

Wenn ich das sehe als Basis zu dem Preis, ist das auch keine gute Alternative,

und auf konfigurieren drücken, wird die ganze Sache noch teurer.

Schaut man sich die Komponenten an, haben die einen Gesamtwert von nicht mal 900 Euro inklusive Märchensteuer, wenn man sie einzeln kauft.

• SinStriker86
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    Dateien
    2
    • 1. Dezember 2024 um 19:36
    Zitat von regs1980

Schaut man sich die Komponenten an, haben die einen Gesamtwert von nicht mal 900 Euro inklusive Märchensteuer, wenn man sie einzeln kauft.

Ich weiß ja nicht wie du kalkulierst oder aus welchem Jahr deine Preise sind, aber ich habe ne Liste mit den günstigsten Preisen auf Geizhals erstellt, mit exakt den selben Teilen die auf deinem Beispiel PC verbaut sind und ich komme auf 1217,25€. Dubaro nimmt auch ein wenig für den Zusammenbau ja, aber bestimmt nicht wie du behauptest über 400€.

Bevor du nächstes mal jemanden solche Sachen schreibst, der keine Ahnung von sowas hat und damit verschreckst du SkyTop760 , erkundige dich lieber. Dubaro ist eines der besten PC Distributoren, die vlt 100-150€ für den Zusammenbau nehmen im Vergleich zum Selbstbau.

• regs1980
    Reaktionen
    49
    Trophäen
    2
    • 1. Dezember 2024 um 21:17
    Zitat von SinStriker86

aber ich habe ne Liste mit den günstigsten Preisen auf Geizhals erstellt, mit exakt den selben Teilen die auf deinem Beispiel PC verbaut sind und ich komme auf 1217,25€

Dann hast du aber eine ganz andere Liste als ich eine habe. Durch das schöne Weihnachtsgeschäft steigen ja bekanntlich auch die Preise aber bei Geizhals kann man ja auch eine Preisentwicklung sehen. Diese sah letzten zwei Monate für die Teile anders aus, bis zu 30 Euro pro Teil günstiger, da kommt das dann hin, aktuell sind die Preise höher zwecks Weihnachtsgeschäft aber keine 1217,25€.

Zitat von SinStriker86

die vlt 100-150€ für den Zusammenbau nehmen im Vergleich zum Selbstbau.

Ist mehr als das angegebene.

Außerdem haben die einen ganz anderen EK der Teile.

Soll jeder selber wissen, wo er das Geld hinfließen lassen will.

Die Behauptung,

Zitat von SinStriker86

Dubaro ist eines der besten PC Distributoren

kann man so nicht untermauern, ist eher einer von vielen, die den Leuten auch nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

• SinStriker86
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    Dateien
    2
    • 1. Dezember 2024 um 21:50
    Zitat von regs1980

kann man so nicht untermauern, ist eher einer von vielen, die den Leuten auch nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Na wenn du meinst. Ich habe schon viele PCs dort verglichen mit Preisen auf Geizhals und mehr wie 100-200€ Aufpreis war es nie und das ist verglichen mit der Konkurrenz schon ein fairer Preis.

Selbst auf Mindfactory zahlst du für zusammenbau und Prüfung des Systems 179€, was auch ok ist. Was erwartest du eig? Es ist immerhin ein Service, für den du bezahlst. Keiner arbeitet umsonst.

Es gibt Distributoren, die verlangen 300-400€ Aufpreis. Das nenne ich abzocke, aber 100-200 ist noch voll im Rahmen.

• Saboteur69
    Reaktionen
    44
    Trophäen
    1
    • 2. Dezember 2024 um 17:55

erwähnenswert wäre noch https://www.dubaro.de/

wird von Hardwaredealz immer auf YT beworben, aufpreis zum selbstbau, ca. 120€, mir ist es das wert wegen der garantie.

Edit sagt: wurden ja schon vorgeschlagen *lul

• SinStriker86
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    Dateien
    2
    • 2. Dezember 2024 um 21:50
    Zitat von Saboteur69

Edit sagt: wurden ja schon vorgeschlagen *lul

Jepp, der kam von mir und zwar speziell der Kreativecke 2000. Der hat auch gute PCs ^^ Aber Hardwaredealz natürlich auch.