Giants Editor - Malmodus für prozendurale Platzierung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 24. November 2024 um 12:00

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 24. November 2024 um 12:00

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Habe mich auch ein wenig mit den GE beschäftigt,

das sagt bei mir die Konsole

[DirectStorage] Failed to open file: C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/dataS/character/animals/wild/stork/stork_diffuse.dds (hr: 2147942403)
    [DirectStorage] Failed to open file: C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/dataS/character/animals/wild/stork/stork_normal.dds (hr: 2147942403)
    [DirectStorage] Failed to open file: C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/dataS/character/animals/wild/stork/stork_specular.dds (hr: 2147942403)
    Check for updates (https://gdn.giants-software.com)
    [DirectStorage] Failed to open file: C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/dataS/character/animals/wild/stork/animArray.dds (hr: 2147942403)
    kann mir da jemand weiterhelfen

• Hallo Kaffekirsche Danke für die schnelle Auskunft,

heisst da müsen wir erstmal mit Leben

eventuell kannst DU mir noch einmal Helfen wenn ich auf meiner Map etwas am terrain verändere und abspeicher bekomme ich diesen Eintrag in die Konsole

Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/maps/mapEU/data/densityMap_ground.gdm' for writing.
    Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/maps/mapEU/data/densityMap_height.gdm' for writing.
    Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/maps/mapEU/data/densityMap_fruits.gdm' for writing.
    Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/maps/mapEU/data/densityMap_weed.gdm' for writing.
    Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/maps/mapEU/data/densityMap_stones.gdm' for writing.
    Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/maps/mapEU/data/densityMap_groundFoliage.gdm' for writing.

Einmal editiert, zuletzt von Spieler11 (28. November 2024 um 13:47)