Hallo zusammen,
ich würde gerne mit dem Modder Heady bezüglich einer Freigabe Kontakt aufnehmen.
Meine Frage an die Alle daher, ist er noch aktiv und auf welchem Wege kann man ihn den kontaktieren.
Bin dankbar für jede Info.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit dem Modder Heady bezüglich einer Freigabe Kontakt aufnehmen.
Meine Frage an die Alle daher, ist er noch aktiv und auf welchem Wege kann man ihn den kontaktieren.
Bin dankbar für jede Info.
Also in seinem alten Forum, konnte ich keine aktivitäten feststellen, habe ihn auch gesucht, konnte aber eine andere Lösung erstmal nutzen
Also in seinem alten Forum, konnte ich keine aktivitäten feststellen, habe ihn auch gesucht, konnte aber eine andere Lösung erstmal nutzen
Danke Dir, leider habe ich Ihne dort auch nicht erreicht. Postfach überlaufen keine Nachrichten mehr die angenommen werden können. etc.
Dann werde ich mir mal auch Gedanken machen einer ggf. Neustrukturierung / anderen Lösung bin ich auf der sicheren Seite
Geht es um Heady von Planet-ls?
Hast du mal versucht über das Forum zu gehen? Aber nicht über die PN Funktion, sondern über das Kontaktformular wo du auch eine Kontakt E-Mailadresse von dir hinterlassen kannst?
Albert Wesker Ja, genau um Heady von Planet-ls geht es.
Über das Forum hatte ich es schon versucht und bin nun mal auch zusätzlich nochmals über das Kontaktformular gegangen. Mal abwarten wie das Feedback sein wird.
Danke schon mal für die bisherige Hilfe.
Ich würde dir wünschen dass er sich meldet. (=