Hallo alle zusammen, nachdem ich mehrmals die Videos über KI angeschaut habe klappt es einigermaßen, bei mir erkennt KI keine Feldgrenzen.
Liegt es an der Einstellung???? Hat jemand eine Idee??
Gruß Opa 70
Hallo alle zusammen, nachdem ich mehrmals die Videos über KI angeschaut habe klappt es einigermaßen, bei mir erkennt KI keine Feldgrenzen.
Liegt es an der Einstellung???? Hat jemand eine Idee??
Gruß Opa 70
Wenn du dir die GPS Linien anzeigen lässt (länger H drücken), dann musst du selbst fahren....
Ansonsten, wenn du nur den Helfer fahren lässt, sollte er das eigentlich recht gut können.
Zumindest auf der USA und der EU Map.
So hab ich das bei mir festgestellt.
Auch in Asien erkennt die KI die Feldgrenzen ohne Probleme! Sogar bei neu angelegten Reisfeldern super gut.
Gruß...
Hi, habe alle Einstellung laut dem Video geteigt angewendet, alle Linien wurden angeteigt, dann habe ich den Tempomat aktiviert,
läuft bis Feldende alles i.O. ,dann fährt KI weiter durch bis er irgendwann gestoppt wird, aber nicht von mir. LG Opa 70
Kann es sein, dass du mit GPS, also den Linien fährst?
Da musst du selbst fahren...der Helfer bietet dir da nur eine Spur an....
Also nicht längere Zeit "H" drücken, sondern nur kurz "H" um den KI los zu schicken....
Nachtrag....gerade gelesen...das ist GPS ....nicht der KI....
Danke werde es mal versuchen. Werde wohl noch länger ausprobieren was geht und was nicht. LG
Wieso mit Tempomat? So wird das nix.
Helfer einstellen und nach dem alle Einstellungen getä#tigt sind einmal kurz "h" drücken und der rockt das Feld problemlos ab.
Mit Tempomat schickst Du Dein Gerät einfach in Fahrrichtung los - und wenn'st ned steuerst fährst eben bis an die Wand, den Baum oder sonst was.
Dank euch allen.