FPS-Schwankungen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Zusammen,

Hab ein mir bisher unbekanntes Problem. Habe so eigentlich keine Grafik-Probleme aber enorme Schwankungen in den FPS. Selbst wenn ich stehe und nichts mache, schwanken die zwischen 80 und 5 FPS

Hier mal ein Video von den Schwankungen... selbst wenn die FPS gerade niedrig wären, dürften sie doch nicht so schwanken oder? In einigen Bereichen der Map geht es zwischendurch über 100...

<div style="width: 100%; height: 0px; position: relative; padding-bottom: 62.500%;"><iframe src="https://streamable.com/e/e214dr?quality=highest" frameborder="0" width="100%" height="100%" allowfullscreen style="width: 100%; height: 100%; position: absolute;"></iframe></div>

Und hier noch meine Grafikeinstellungen:

Externer Inhalt www.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab schon alle möglichen Einstellungen im Post-Process Anti-Ali.asing ausprobiert und hat alles zu nichts geführt.

Reshade hab ich mir auch drauf gepackt... hat ach nix gebracht :(

Mit der vorhandenen Hardware sollte ich doch eigentlich locker auf Ultra spielen können oder? gestern ging es zwischendurch auch mal kurz ohne die FPS-Absenkungen, da lief es ohne irgendwelche Probleme und sah super aus. Wäre also eigentlich mit der Einstellung sehr zufrieden... wenn ich irgendwie diese Schwankungen in den Griff kriegen könnte.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, ich nämlich nicht mehr ;(

• Administrator 22. November 2024 um 19:32

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 22. November 2024 um 19:32

Hat das Label Offen hinzugefügt.