FS25 Lime Verbrauch reduzieren?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ich habe meinem Amazone-Streuer Kalk hinzugefügt. Funktioniert. Aber das Teil hat einen extrem hohen Verbrauch.

Weiss jemand, wie man den Kalk-Verbrauch beim Streuen senken kann?

Ein 1/10tel des jetzigen Materialverbrauchs wäre vielleicht angemessen ... :servus:

Ich bin froh, wenn es regnet!

... wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem (Karl Valentin)

• Mist, ich hatte nicht geschrieben, dass ich den kleinen angebauten "zats3200" bearbeitet habe. da finde ich diese Einträge "<sprayer fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1"> <usageScales workAreaIndex="1" scale="1" />" gar nicht. (Edit: Zeile 144 gefunden)

ich werde es jetzt mal mit dem großen Anhänger "zgts10001" bearbeiten und werde berichten. DANKE erstmal ...

Einmal editiert, zuletzt von SmlehliW (16. November 2024 um 10:09)

• SmlehliW ich habe angefangen mir die Werte in der "maps_sprayTypes.xml" etwas in eine reale Verbrauchsmenge zu ändern. Damit änderst du dann automatisch jeden Verbrauch in jedem Gerät und nicht nur für dieses eine Gerät.

Datei findest du im Installationsverzeichnis deines Farming Simulator 25 unter "Farming Simulator 25\data\maps" "maps_sprayTypes.xml"

• OKAY! der Streuer funktioniert einwandfrei. Habe scale1 auf 0.1 reduziert, aber der haut den Kalk immer noch ganz schön heftig raus ... teuer! ich werde wohl nochmal um die Hälfte auf 0.05 reduzieren.

Nochmal DANKE Creck :danke:

• Administrator 16. November 2024 um 11:59

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 16. November 2024 um 11:59

Hat das Label Offen hinzugefügt.