1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

IHC 1455 Dynamic Hoses

• ls.agrar.knipser
  • 13. Oktober 2017 um 21:15
  • ehre-53
    Reaktionen
    730
    • 22. Oktober 2017 um 12:54
    Zitat von Fraenklin
    @Dani,

Haha haha , ich bin gerührt !! Dann schau mal wann der per Video vorgestellt wurde , mit dem Satz "release in ein par Tagen " !! Und wenn man dann 4 1/2 Wochen später mal freundlich nachfragt , ob es noch zu einem Release kommt oder ob das Projekt eventuell durch Problemen auf Eis liegt ? Gibts als Antwort : Ich verbitte mir solche Nachfragen , weil ich entscheide ob der Mod released wird oder nicht !! Und normaler Weise antworte ich auf solche Anfragen nicht !!

Halllooo ??? gehts noch , da kann ich auch bei solch einer Antwort auf den Mod verzichten , auch wenn er sehr vielfältig konfigurierbar ist usw. !! Sorry tut mir leid bei soner arroganten Antwort seitens des Modders ??

Modding-Welt hat leider allgemein so eine Art an sich in der Umgangsformen mit anderen.

• Fraenklin
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 15:24

Das kann ich so nicht sagen ! Also zumindestens 3 Personen bei MW , weiß ich und kenn ich schon seit ewig , die sind definitiv absolut top in Ordnung !!

daher war ich auch von dieser Antwort , etwas enttäuscht und verwundert . Aber nun ja , da es den 1455 case ja mittlerweile fast so voll konfigurierbar gibt wie der von MW , brauch den villt bald keiner mehr wenn der doch nochmal irgendwann villt zum Release kommt !!??

• tatti14
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 15:47

Im Grunde genommen ist es immer Sache des Modders ob, wann oder was er überhaupt released.

Nur wenn ich mich schon so weit aus dem Fenster lege, meinen Mod in einem Video vorstellen lasse (mit Hinweisen, dass er in Kürze released wird), sollte man vielleicht doch nach ca 6 - 7 Wochen einmal kurz Stellung zum Stand geben.

Das Ergebnis der Stellungnahme sollte man als User natürlich akzeptieren, wie auch immer es ausfällt ...
    So eine kurze Stellungnahme könnte auch lästige Anfragen im Keim ersticken ;)

• Fraenklin
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 16:23

@tatti14 ,

ja da bin ich voll und ganz bei Dir !! Wenn es wenigstens ne "lästige " Anfrage gewesen wäre , hätt ich auch voll und ganz Verständniss gehabt !

aber wie Du schon sagst , weit aus dem Fenster.....und so , wenn man dann fragt ob der Mod noch released wird , oder er villt durch Probleme auf Eis gelegt worden ist . Gibt man als Modder mit solchen Antworten natürlich , die besten Informationen ..:danke:.. !! 8o

• MAN-Fan
    Reaktionen
    16
    Trophäen
    3
    • 3. November 2017 um 21:56

Guten Abend zusammen,

habe mir heute mal den CASE IH 1455XL vorgenommen und DH eingebaut.

Habe von Oylerhenry dem urmodder des Mods die freigabe bekommen den mod privat weiter zugeben, solange er bei euch auf dem Rechner bleibt und nicht im Internet öffentlich erscheint.

Wer ihn will, kann sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

MAN-Fan

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de