Ich habe ein Problem mit Precision Farming wenn ich Dünge dan ist der Streuer ruckzuck leer ich habe es auf automatische Ausbringmenge zu stehen. Was mache ich verkehrt.
Precision Farming
-
- Offen
- Ls22
-
Vossi40 -
30. Oktober 2024 um 09:09
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
30. Oktober 2024 um 10:25 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach Hilfe Ls22 verschoben. -
Administrator
30. Oktober 2024 um 10:25 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
30. Oktober 2024 um 10:25 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Die Log sieht für mich Ereignislos aus.
Etwas mehr an Informationen wäre schon noch gut
- aktuelle Version PF
- Standard oder Mod Karte , welche Karte
- Standard oder Mod Düngerstreuer welcher Düngerstreuer
Solltest du PF auf einer Modmap und mit Mod Düngerstreuer spielen, dann versuche es mal bitte auf einer Standardmap mit dem Modstreuer.
Wenn der Fehler weiterhin besteht dann bitte alles in Standard testen.
-
Ich habe die aktuelle Version PF. Dann habe ich bei Standard und bei Alteiche Mod Karte das Problem Düngerstreuer habe ich nur die Standards.
-
Wenn der Nitrat Zustand bei Null ist und du mit automatischer Ausbringmenge düngst, ist entsprechend auch der Verbrauch recht hoch und der Düngestreuer ruck zuck leer.
-
Das kommt natürlich auch auf die Bodenart und Frucht drauf an.... Wenn dein Boden 0% Stickstoff hatte (knallrot auf der Precision Farming-Übersicht) dann braucht man schon sehr viel Dünger.
Sojabohnen brauchen z.B. garkeinen Dünger - Selbstdüngend
Du kannst mit etwas Wissen dir auch die Werte in der Datei precisionFarming.xml im Paket von Precision Farming etwas anpassen.
Achso..... Wichtig, erst ansäen, danach gleich düngen... nicht jede Frucht braucht einen voll gedüngten Boden. Sonst weiß ja PrecisionFarming nicht für welche Frucht es den Dünger brechnen sollte.
-
Danke ich versuche es mal.
-
Also ich komme noch nicht mal 1m Dann sind 3200 Liter Dünger weg also ich weiß nicht was bei mir falsch läuft
-
okay 3200 ltr. auf 1m sind eindeutig viel zu viel. Ich glaube du hast da einen Modkonflikt. Precision Farming beißt sich da mit irgend einem anderen Mod den du geladen hast.
nimm dir mal Testweise eine Standardkarte und als Mods lädst du nur Precision Farming und testest ob der Verbrauch da auch so hoch ist. (Keine anderen Mods bei der Auswahl des Spielstandes mit laden)
Wenn da auch so hoch der verbrauch, dann ist dein Precision Farming defekt und du solltest es vom Modhub nochmals deinstallieren und wieder installieren.
-
Ok
-
Du hast recht gehabt es war ein Mod der gestört hat. Welcher das muss ich noch rausbekommen aber es geht wieder Danke.