Alpine Mountains x16 V2.0.3.4 Crash-Fehler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich schreibe den Artikel mit Übersetzung. Ich entschuldige mich im Voraus, falls es irgendwelche grammatikalischen Fehler gibt.
    Ich möchte den Produzenten des Spiels für die Gestaltung einer wunderschönen Karte danken.
    Das Spiel stürzte plötzlich mehr als einmal ab. Manchmal beim Kauf eines Fahrzeugs im Laden, manchmal beim Erstellen eines Kurses mit CP und manchmal beim Fahren des Fahrzeugs.

Da die Protokolldatei groß war, habe ich sie in zwei Teile geteilt.

• Since I don't know where you're from, I'm writing in English.
    Please clean up your mod folder....
    You have a lot of modifications that write "Error" or "Warning" in the log.
    Please remove all of these (delete them or move them to another folder) and then start the game again.
    After that, look at your log file again and see if there are any faulty mods in your folder.
    If the problem still persists, please contact us again with a fresh log file.
    For the moment, there are just too many errors being written there....

• bei allen liebe, das du da überhaupt noch spielen kannst ist ein wunder. ganz dringend modordner ausmisten... immer nur eine map in den ordner und dann keine 2000++ mods rein, dann sollte es auch wieder flüssig laufen...

Ich wusste nicht, dass die nicht für das Spiel ausgewählten Modi das Gameplay beeinflussen.
    Ich habe es vorgezogen, alle meine Mods im Ordner „mods“ aufzubewahren, damit sie auf dem Download-/Update-Bildschirm in der Benutzeroberfläche leicht zu verfolgen sind.
    Ich werde versuchen, nur die ausgewählten im Ordner „Mods“ zu behalten.

• Dazu gibt es unter LS22 Tutorials im Forum eine Anleitung.

Auch Giants empfiehlt pro Map ein eigener Ordner und auch nur die Mods die wirklich aktiv gespielt werden.

Der LS ist ohnehin alles andere als Ressourcenfreundlich entwickelt und alles was im Modordner liegt wird beim Start geladen, initialisiert und kugelt dann im Arbeitsspeicher und in Folge in der Auslagerungsdatei herum.

Kannst Dir ja selbst ausmahlen was da bei 2k+ Mods rauskommt

• Ich wusste nicht, dass die nicht für das Spiel ausgewählten Modi das Gameplay beeinflussen.
    Ich habe es vorgezogen, alle meine Mods im Ordner „mods“ aufzubewahren, damit sie auf dem Download-/Update-Bildschirm in der Benutzeroberfläche leicht zu verfolgen sind.
    Ich werde versuchen, nur die ausgewählten im Ordner „Mods“ zu behalten.

schau dir deine mods mal im spiel an, siehst du unter herruntergeladen, du wirst sehen, einige sind doppelt und dreifach. das muss nicht sein. sortiere aus, nimm die map, die du spielst plus die mods, die du für diese map wirklich brauchst, den rest in ein anderen ordner und du wirst vernünftig spielen können. so, wie es im moment ist, wirst du immer probleme bekommen.