Luzerne-/Kleesilage in BGA (aus dem Modhub) einbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

ich habe einen Spielstand auf der westerrade mit maize+ angefangen und würde nun sehr gern die 150kw bga aus dem modhub mit klee und luzerne füttern.

meine versuche die xml bissl umzuschreiben damit es geht haben leider nicht funktioniert. was muss ich nun tun damit ich klee- und luzernesilage verfüttern kann?

liebe grüße

Janik1957

• Administrator 4. Oktober 2024 um 20:25

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. Oktober 2024 um 20:25

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • danke für die antwort.

also wenn du meinst zb wie bei silage etc was dabei rauskommt (gärreste strom methan etc) das habe ich gemacht nur hat es leider nicht bei mir funktioniert.

es wurde lediglich ingame die produktion von ganzpflanzensilage angezeigt weiter nichts

• Einmal als Beispiel:

Die rot markierten Teile musst du selber an den FillType anpassen und die grünen da musst du einen Namen eintragen. Bei blau musst du eine id also einen Namen vergeben der einzigartig ist. Und natürlich das ganze für den Klee wiederholen.

production

<production id="biogasLuzerne" name="Luzernesilage" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="3.5">

<inputs>

<input fillType="SILAGE" amount="1272"/>

</inputs>

<outputs>

<output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>

<output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>

</outputs>

</production>

storage

<storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="100">

<capacity fillType="SILAGE" capacity="65000"/>

<capacity fillType="MANURE" capacity="65000"/>

<capacity fillType="STRAW" capacity="65000"/>

<capacity fillType="POTATO" capacity="65000"/>

<capacity fillType="DRYGRASS_WINDROW" capacity="65000"/>

<capacity fillType="SUGARBEET_CUT" capacity="65000"/>

<capacity fillType="LIQUIDMANURE" capacity="120000"/>

<capacity fillType="DIGESTATE" capacity="400000"/>

<capacity fillType="LUZERNESILAGE" capacity="400000"/>

<dynamicFillPlane node="bunkerFillVolume" allSidePlanes="false" maxAllowedHeapAngle="10" maxDelta="0.2" defaultFillType="SILAGE"/>

</storage>

unloadingtrigger

<sellingStation node="unloadingStation" appearsOnStats="true" supportsExtension="true">

<unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerLiquidManure" fillTypes="LIQUIDMANURE" aiNode="unloadTriggerLiquidManureAiNode"/>

<unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTrigger" fillTypes="SILAGE MANURE SUGARBEET_CUT STRAW DRYGRASS_WINDROW POTATO LUZERNESILAGE"/>

<unloadTrigger fillTypes="SILAGE STRAW DRYGRASS_WINDROW">

<baleTrigger triggerNode="baleTriggerNode"/>

</unloadTrigger>

<unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerInFront" fillTypes="SILAGE MANURE SUGARBEET_CUT STRAW DRYGRASS_WINDROW POTATO LUZERNESILAGE"             aiNode="unloadTriggerInFrontAINode"/>

<unloadTrigger fillTypes="SILAGE STRAW DRYGRASS_WINDROW">

<baleTrigger triggerNode="baleTriggerInFront"/>

</unloadTrigger>

<animationNodes>

<animationNode node="150KWBGA_01_Auger" rotAxis="1" rotSpeed="-80"/>

</animationNodes>

</sellingStation>

• danke für die antwort.

also wenn du meinst zb wie bei silage etc was dabei rauskommt (gärreste strom methan etc) das habe ich gemacht nur hat es leider nicht bei mir funktioniert.

es wurde lediglich ingame die produktion von ganzpflanzensilage angezeigt weiter nichts

Ich weiß aber auch gerade aus dem Kopf nicht in wie weit M+ das großartig verändert.