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Luzerne-/Kleesilage in BGA (aus dem Modhub) einbauen

    • Offen
    • Ls22
  • Janik1957
  • 4. Oktober 2024 um 19:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Janik1957
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    • 4. Oktober 2024 um 19:22
    • #1

    Moin,

    ich habe einen Spielstand auf der westerrade mit maize+ angefangen und würde nun sehr gern die 150kw bga aus dem modhub mit klee und luzerne füttern.

    meine versuche die xml bissl umzuschreiben damit es geht haben leider nicht funktioniert. was muss ich nun tun damit ich klee- und luzernesilage verfüttern kann?

    liebe grüße

    Janik1957

  • Administrator 4. Oktober 2024 um 20:25

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. Oktober 2024 um 20:25

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ElBearsidente
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    • 4. Oktober 2024 um 20:44
    • #2

    Du musst eine neue Produktionslinie erstellen mit dem FillType, die FillTypes im UnloadTrigger und bei Storage nachtragen. Unda das alles in der FS22_150kwBGA xml

  • Janik1957
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    • 4. Oktober 2024 um 20:52
    • #3

    danke für die antwort.

    also wenn du meinst zb wie bei silage etc was dabei rauskommt (gärreste strom methan etc) das habe ich gemacht nur hat es leider nicht bei mir funktioniert.

    es wurde lediglich ingame die produktion von ganzpflanzensilage angezeigt weiter nichts

  • ElBearsidente
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    • 4. Oktober 2024 um 21:00
    • #4

    Einmal als Beispiel:

    Die rot markierten Teile musst du selber an den FillType anpassen und die grünen da musst du einen Namen eintragen. Bei blau musst du eine id also einen Namen vergeben der einzigartig ist. Und natürlich das ganze für den Klee wiederholen.

    production

          <production id="biogasLuzerne" name="Luzernesilage" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="3.5">

            <inputs>

              <input fillType="SILAGE" amount="1272"/>

            </inputs>

            <outputs>

              <output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>

              <output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>

            </outputs>

          </production>

    storage

        <storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="100">

          <capacity fillType="SILAGE" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="MANURE" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="STRAW" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="POTATO" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="DRYGRASS_WINDROW" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="SUGARBEET_CUT" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="LIQUIDMANURE" capacity="120000"/>

          <capacity fillType="DIGESTATE" capacity="400000"/>

          <capacity fillType="LUZERNESILAGE" capacity="400000"/>

          <dynamicFillPlane node="bunkerFillVolume" allSidePlanes="false" maxAllowedHeapAngle="10" maxDelta="0.2" defaultFillType="SILAGE"/>

        </storage>

    unloadingtrigger

        <sellingStation node="unloadingStation" appearsOnStats="true" supportsExtension="true">

          <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerLiquidManure" fillTypes="LIQUIDMANURE" aiNode="unloadTriggerLiquidManureAiNode"/>

          <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTrigger" fillTypes="SILAGE MANURE SUGARBEET_CUT STRAW DRYGRASS_WINDROW POTATO LUZERNESILAGE"/>

          <unloadTrigger fillTypes="SILAGE STRAW DRYGRASS_WINDROW">

            <baleTrigger triggerNode="baleTriggerNode"/>

          </unloadTrigger>

          <unloadTrigger exactFillRootNode="unloadTriggerInFront" fillTypes="SILAGE MANURE SUGARBEET_CUT STRAW DRYGRASS_WINDROW POTATO LUZERNESILAGE"             aiNode="unloadTriggerInFrontAINode"/>

          <unloadTrigger fillTypes="SILAGE STRAW DRYGRASS_WINDROW">

            <baleTrigger triggerNode="baleTriggerInFront"/>

          </unloadTrigger>

          <animationNodes>

            <animationNode node="150KWBGA_01_Auger" rotAxis="1" rotSpeed="-80"/>

          </animationNodes>

        </sellingStation>

  • ElBearsidente
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    • 4. Oktober 2024 um 21:01
    • #5
    Zitat von Janik1957

    danke für die antwort.

    also wenn du meinst zb wie bei silage etc was dabei rauskommt (gärreste strom methan etc) das habe ich gemacht nur hat es leider nicht bei mir funktioniert.

    es wurde lediglich ingame die produktion von ganzpflanzensilage angezeigt weiter nichts

    Ich weiß aber auch gerade aus dem Kopf nicht in wie weit M+ das großartig verändert.

  • Janik1957
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    • 5. Oktober 2024 um 11:03
    • #6
    Zitat von ElBearsidente

    Einmal als Beispiel:

    Die rot markierten Teile musst du selber an den FillType anpassen und die grünen da musst du einen Namen eintragen. Bei blau musst du eine id also einen Namen vergeben der einzigartig ist. Und natürlich das ganze für den Klee wiederholen.

    production

          <production id="biogasLuzerne" name="Luzernesilage" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="3.5">

            <inputs>

              <input fillType="SILAGE" amount="1272"/>

            </inputs>

            <outputs>

              <output fillType="ELECTRICCHARGE" amount="1145" sellDirectly="true"/>

              <output fillType="DIGESTATE" amount="445"/>

            </outputs>

          </production>

    storage

        <storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="100">

          <capacity fillType="SILAGE" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="MANURE" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="STRAW" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="POTATO" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="DRYGRASS_WINDROW" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="SUGARBEET_CUT" capacity="65000"/>

          <capacity fillType="LIQUIDMANURE" capacity="120000"/>

          <capacity fillType="DIGESTATE" capacity="400000"/>

          <capacity fillType="LUZERNESILAGE" capacity="400000"/>

          <dynamicFillPlane node="bunkerFillVolume" allSidePlanes="false" maxAllowedHeapAngle="10" maxDelta="0.2" defaultFillType="SILAGE"/>

        </storage>

    super vielen dank;):) :thumbup:es wird mir alles angezeigt:) jz muss ich nur noch testen ob alles funktioniert;)

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