Automatischer Milchverkauf auf der Holzer TerraLifePlus bei Schafen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, folgendes Problemchen: Irgendjemand meint auf dem Gundischhof auch die Schafe direkt am Haus melken zu müssen. Wahrscheinlich diese Touristen. :/Da schwirren deshalb ein paar Liter Schafsmilch herum, und ich finde keinen Trigger dazu. Da ich aber eh faul bin mich auch noch darum zu kümmern, habe ich mir wie auch für die Heumilch das Script "Automatischer Milchverkauf" umgeschrieben: Automatischer Milchverkauf

HAYCOW statt COW, HAYMILK statt MILK, funktioniert. Das gleiche habe ich vorher schonmal mit der Ziegenmilch des EnhancedAnimalSystem auf anderen Karten gemacht, da reichten diese kleinen Änderungen auch. Nur mit der Schafsmilch (SHEEP und SHEEPMILK statt COW und MILK) klappt es nicht. Hat jemand ne Idee, wieso? Wie ist die Schafsmilch dort sonst erreichbar? Verkauf ist offenbar vorgesehen, denn ein Preis wird dafür angezeigt.

• Administrator 3. September 2024 um 06:51

Hat das Label Offen hinzugefügt.