Unsichtbare Wand entfernen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey Leute ich habe mal eine Frage zu der Mecklemburg Vorpommern da ich wieder angefangen habe auf dieser Map intensiver zu spielen mit CP und AD allerdings hat der Map Ersteller bei den Ampeln bei Rot unsichtbare Wände eingefügt das der KI Verkehr realistischer Wirkt aber wenn man mit AD spielt bleibt ob beim Kuhstall der AD Fahrer immer bei der Plattenstraßen Ampel und der auf der Hauptstraße hängen und da ich nicht viel von Modding weiß brauche ich Hilfe wo ich das in der Map löschen ohne Error und Fehler und Bugs zu verursachen ? :D


    MfG Rico

  • Das kommt vom Ampelsystem das da verbaut ist.

    Da kannst nur im GE entweder alle Ampeln ausbauen oder bei jeder einzelnen Ampel den AI Blocker tief unter die Map setzen.


    Allerdings kommt meines Wissenstandes der aktuelle AutoDrive problemlos mit den Ampeln zurecht - bleibt stehen bei rot und fährt bei grün.

    Würde mal alle Mods auf Aktualität prüfen.

  • Administrator 2. September 2024 um 10:17

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 2. September 2024 um 10:17

    Hat das Label Offen hinzugefügt.