hast du mal geschaut ob es einen aktuellen Grafiktreiber gibt ? deiner ist über 1 jahr alt. Ich dachte nur bevor auf dx11 runtergedreht wird.
Lua Call Stack Spiel hängt sich bei 20% auf
-
- Offen
- Ls22
-
Sebi -
1. September 2024 um 22:16
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Dolphin Wird bei der Hardware wohl keinen(sorry wenn ich das so sage,MB-Trac Fan) Unterschied machen. Aus ner Oma kannst Du keine Jungfrau machen.
-
Nicht ganz unerwartet, aber das es überhaupt läuft,wenn auch bescheiden, ist doch auch was
Tatsächlich konnt ich es gestern doch nicht bleiben lassen, hab meinen Modordner wieder reingeschoben und nochmal gestartet. Es war tatsächlich spielfähig. Jetzt Istrien Frage, riskier ich es bis zum Kollaps, oder gehe wieder nach Oberschwaben. Auf die hatte ich extra gewartet und dann wird die Holzer nachgeschoben.
-
Tatsächlich konnt ich es gestern doch nicht bleiben lassen, hab meinen Modordner wieder reingeschoben und nochmal gestartet. Es war tatsächlich spielfähig. Jetzt Istrien Frage, riskier ich es bis zum Kollaps, oder gehe wieder nach Oberschwaben. Auf die hatte ich extra gewartet und dann wird die Holzer nachgeschoben.
Das kann dir keiner beantworten. Allerdings wird der Kollaps relativ schnell eintreten, sobald du mit AD oder CP anfängst...
-
MB-Trac Fan zumindest weißt Du ja das es Probleme geben kann oder wird. Wenn ich aber ne log von Dir sehe mit 1863 Mods und TL+ im Modordner, dann gibs nen Einlauf einem Hochdruckreiniger😁
-
MB-Trac Fan zumindest weißt Du ja das es Probleme geben kann oder wird. Wenn ich aber ne log von Dir sehe mit 1863 Mods und TL+ im Modordner, dann gibs nen Einlauf einem Hochdruckreiniger😁
Tatsächlich kann ich mittlerweile gegenüber früher bremsen, und spiel nicht mehr alle mods nur weil sie mir optisch gefallen.
Ich bleibe in Oberschwaben. Aber vielen Dank für Eure Tips.
-