Log.txt Error und Lua-Call-Stacks

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich bin am Modordner aufräumen bzw. Error entfernen.

Kann mir jemand helfen den Error zu den Tensionbelts zu beseitigen? Bei welchen Nodes muss ich die '20' setzen?

und weiß jemand warum mir ein Lua-Callstack von Courseplay, Revamp und ManureSystem ausgeworfen wird? Die mods sollten doch eigentlich i.O. sein oder?

Danke schonmal für eure Hilfe ^^

Gruß DePanda

• eigentlich steht alles in der LOG

- karma16_multi -> wirft einen Error weil einiges nicht und manches falsch definiert ist. Einfach entsorgen so einen Mist

- FS22_Mischanlagen -> der verursacht die Lua Call Stack weil ein unloadtrigger doppelt definiert ist (deshalb schmieren dann Courseplay, Revamp und ManureSystem ab)

- FS22_itRunnerPack -> verursacht den Eintrag wegen der TensionBelts - das steht sogar dabei dass das bit beim containerBales fehlt
    - beim selben itRunnerPAck ist auch beim 2633HD der ai Eintrag falsch
    Das Pack ist schon mehrfach in verschiedenen Foren als fehlerhaft aufgefallen

Schmeiß die 3 Schrottteile raus und kannst glücklich spielen - es ist sehr wahrscheinlich dass bei diesen Teilen dann noch mehr nicht geht wenn schon die oberflächlichsten Fehler vom Modder nicht erkannt wurden.

• Administrator 30. August 2024 um 20:55

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 30. August 2024 um 20:55

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • - FS22_itRunnerPack -> verursacht den Eintrag wegen der TensionBelts - das steht sogar dabei dass das bit beim containerBales fehlt
    - beim selben itRunnerPAck ist auch beim 2633HD der ai Eintrag falsch

das es da steht weiß ich ja selbst, ich weiß aber nicht wie ich das beheben kann. Da ich den itRunner oft benutze will ich ihn eben nicht rauswerfen sondern "reparieren" ?(

Alles ist gut, solange du WILD bist! 8) (außer du hast einen Wildunfall)