In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Immer noch genau so wie unter Experience. Ich sagte ja bereits, bei mir hat sich da nichts geändert.

    Moin ja meins sah genauso aus ,dann war bei mir auch die App drauf.

    Könnte halt nur keine Filter einstellen in Game,da stand dann immer keine Filter verfügbar.

    Da ist ja ein Feld keine da steht Ja 20 Verfügung.

    Gehe ich auf Profil 1 keine Verfügbar oder Aktiviert.

    Das verstehe ich nicht.

    Wo kann ich die Aktivieren das weiss keiner.

    Bei dir schien es ja zu funktionieren,wie ich höre.Hast nichts Aktivieren müssen.odet?

  • Hat da bestimmt Nichts zum Einstellen wie wir auch bei den Filtern

    Meint bestimmt nur die anderen Einstellungen Nicht die Filter für das Spiel

  • Es ist schon interessant, dass @Marvel meinen Computer so gut kennt...

    Ich weiß genau was gemeint ist. Nur, weil ich schon ein paar Tage älter bin, bin ich nicht dumm. Oder gerade, weil ich schon älter bin, bin ich nicht dumm...

    Ich habe bei mir im LS bei Drücken von ALT+Z die Filter von Nvidia, ich kann da aus 21 Filtern auswählen.

  • Es ist schon interessant, dass @Marvel meinen Computer so gut kennt...

    Ich weiß genau was gemeint ist. Nur, weil ich schon ein paar Tage älter bin, bin ich nicht dumm. Oder gerade, weil ich schon älter bin, bin ich nicht dumm...

    Ich habe bei mir im LS bei Drücken von ALT+Z die Filter von Nvidia, ich kann da aus 21 Filtern auswählen.

    Ja so ist das jetzt auch wieder aber halt nur die alte Version.

    Ich verstehe nicht warum das nicht funktioniert.Naja jetzt geht es erstmal wieder.

    Oder muss er das Spiel erkennen damit es funktioniert.

    Aber hab ich ja jetzt auch nicht.

    Ich Blick da nicht durch.

  • Es ist schon interessant, dass @Marvel meinen Computer so gut kennt...

    Ich weiß genau was gemeint ist. Nur, weil ich schon ein paar Tage älter bin, bin ich nicht dumm. Oder gerade, weil ich schon älter bin, bin ich nicht dumm...

    Ich habe bei mir im LS bei Drücken von ALT+Z die Filter von Nvidia, ich kann da aus 21 Filtern auswählen.

    Mach doch einfach mal Bilder Bitte davon das man sich das mal anschaut

    Habe die App paar mal probiert es geht Nicht Filter einzustellen für das Spiel FS22

    Kenne auch einige da funktioniert das auch mit der App

    Bin noch etwas Älter als Du nur mal nebenbei darum geht es ja nicht

  • Ja so ist das jetzt auch wieder aber halt nur die alte Version.

    Ich verstehe nicht warum das nicht funktioniert.Naja jetzt geht es erstmal wieder.

    Oder muss er das Spiel erkennen damit es funktioniert.

    Aber hab ich ja jetzt auch nicht.

    Ich Blick da nicht durch.

    Er benutzt die App Nicht benutzt GeForce_Experience

    Sonnst würde er ja mal Bilder als Anschauung reinstellen wie das genau geht bei der App

  • Lieber @Marvel, mir gehen deine Unterstellungen langsam auf den Geist. Kann man denn den Leuten nicht auch einfach mal was glauben? Der Threadersteller wollte Hilfe und ich habe versucht zu helfen. Dann mischt du dich ein und fängst an, hier rumzustänkern. Was soll das?

    Aber bitte schön, damit du zufrieden bist:

    screenshot2024-08-27-001 hosted at ImgBB
    Bild screenshot2024-08-27-001 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
    screenshot2024-08-27-002 hosted at ImgBB
    Bild screenshot2024-08-27-002 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
  • Lieber @Marvel, mir gehen deine Unterstellungen langsam auf den Geist. Kann man denn den Leuten nicht auch einfach mal was glauben? Der Threadersteller wollte Hilfe und ich habe versucht zu helfen. Dann mischt du dich ein und fängst an, hier rumzustänkern. Was soll das?

    Aber bitte schön, damit du zufrieden bist:
    https://ibb.co/hLBf9ts
    https://ibb.co/F5LG4Dc

    Einstellen Filter geht Nicht Bitte

    Soweit bin Ich auch schon

    Wollte auch nur eine vernüftige Antwort dazu weiter Nichts

    Dann hat sich doch das Erledigt mit der App

  • Warum soll das Einstellen des Filters nicht gehen?

    Wie kommst du zu dieser Aussage?

    Ich kann da jeden der angezeigten Filter aufrufen und anpassen. Ohne auch nur einmal ein Problem zu haben.

    Dann Gutes gelingen bei den Filter Einstellungen bei FS22 mit der App

    Wen es geht ;)

    Kannste ja Bitte ein Tip geben wie das geht ( an den Schiebe Reglern )

    3 Mal editiert, zuletzt von Marvel (28. August 2024 um 06:31)

  • Moin ,ja das werde ich heute mal versuchen.

    So eine Scheisse immer.

    Das alte war gut und läuft,warum immer alles neu.

    Versuch das mit der Taskleiste heute Abend mal,halte euch auf dem laufenden.

    LG und schonmal vielen Dank

    ihr müsst doch nicht immer alles auf den Neusten stand haben manchmal wird nur eine kleinigkeit geändert und es kommt ein update raus lest euch das update vorhher durch was geändert wurde und endscheidet selber ob ihr es installieren wollt oder nicht

    Hier erreicht Ihr uns im : Discord oder Schreibt mich an Im Discord: Robkey#9256

    Falls mal der Discord Link nicht gehen Sollte erreicht Ihr mich bei --> Facebook

    Hier kommt Ihr zur Community --> LS Farmer Community

  • ihr müsst doch nicht immer alles auf den Neusten stand haben manchmal wird nur eine kleinigkeit geändert und es kommt ein update raus lest euch das update vorhher durch was geändert wurde und endscheidet selber ob ihr es installieren wollt oder nicht

    Gut das man Win 11 Nicht auf den neuen Stand macht :ventilator::ventilator::ventilator:

  • Ist bei mir das gleiche:

    Nachdem sich GeForce Experience auf Nivida_App aktualisiert hat kann ich die Filter im LS22 nicht mehr anwählen.

    Da seht nur noch, daß dieses Spiel nicht unterstützt wird.

    Ich vermute mal das wir da noch ein paar Updates von Nivida_App abwarten müssen bis alles funktioniert ||

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (31. August 2024 um 10:54)

  • Ist bei mir das gleiche:

    Nachdem sich GeForce Experience auf Nivida_App aktualisiert hat kann ich die Filter im LS22 nicht mehr anwählen.

    Da seht nur noch, daß dieses Spiel nicht unterstützt wird.

    Ich vermute mal das wir da noch ein paar Updates von Nivida_App abwarten müssen bis alles funktioniert ||

    Genau

    Abwarten was kommt

  • Ist bei mir das gleiche:

    Nachdem sich GeForce Experience auf Nivida_App aktualisiert hat kann ich die Filter im LS22 nicht mehr anwählen.

    Da seht nur noch, daß dieses Spiel nicht unterstützt wird.

    Ich vermute mal das wir da noch ein paar Updates von Nivida_App abwarten müssen bis alles funktioniert ||

    Ist halt nur seltsam, dass dieses Problem nicht bei jedem auftritt. Wie gesagt, bei mir geht es problemlos, bei meinem Schwager auch, bei meiner Schwester wiederum macht es Probleme. Die kann zwar die Profile auswählen, aber nach ein paar Sekunden im Spiel setzen die sich wieder komplett zurück. Wir haben alle die App und Windows 11 Home in aktuellster Version drauf.
    Der einzige Unterschied bei uns ist, dass mein Schwager und ich auf PC spielen, während meine Schwester auf einem Laptop spielt.

  • FarmingSeriously Ich benutze noch Win10 und habe ne RTX 3070 im Rechner. Aber wie das bei PC Probleme immer ist, bei einigen läufs und eben nicht. Da ja keine PC Hardware gleich ist, ist das mit dem bei mir geht's immer etwas schwieriger und den Fehler nach zustellen schlichtweg unmöglich.


    Ich habe jetzt den LS direkt über die Nivida_app gestartet und kommen nur auch in die Filter wieder rein. Wenn ich über Steam starte gehts nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (31. August 2024 um 13:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RCW-Gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.