auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß
Sodele von Mir nochmals ein Dankeschön Für die Vielen Begrüssungen . Irgendwie hab Ich das Gefühl das es hier einen "Damen Mangel" gibt .
Leider hab Ich es bis jetzt bei Stream Clips nur in den Chat eines anderen Streamers geschafft . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden
LG Chrissi
Du bist ja jetzt bei den FBM Steaming Partnern....da kommen bestimmt ein paar neue dazu
Zudem werden dich mit Sicherheit auch mal ein paar etwas größere Streamer hier "raiden" .... da bin ich mir auch sicher
Ach ja.... Frauen hätten wir hier im Forum sehr viele...aber die trauen sich nicht zu schreiben.
Dabei beißen wir nicht und haben auch keine "seltsamen" Absichten....
Hier geht es rein um den Ls und den Spaß daran.
Unglaublich wieviele da sich plötzlich zu einer Begrüßung melden, gut so.
Sodele von Mir nochmals ein Dankeschön Für die Vielen Begrüssungen . Irgendwie hab Ich das Gefühl das es hier einen "Damen Mangel" gibt .
Leider hab Ich es bis jetzt bei Stream Clips nur in den Chat eines anderen Streamers geschafft . Aber was noch nicht ist kann ja noch werden
LG Chrissi
Ah Okay Danke für die Info Chrissi , Aber der Name Sagt mir Was dann wurdest du mir Warschinlich bei Twitch schon mal Empfohlen
Ah Okay Danke für die Info Chrissi , Aber der Name Sagt mir Was dann wurdest du mir Warschinlich bei Twitch schon mal Empfoh
Fake Account
Auch von mir ein herzliches Willkommen
@Marvel Und jetzt müssen wir uns anständigen Benehmen, es sind Damen anwesend.
Fake Account
So wie deiner mein lieber "Onkel Hotte"
@topic Herzlich Willkommen auf FBM, wenn du Fragen hast, zöger nicht diese zu stellen.
So wie deiner mein lieber "Onkel Hotte"
@topic Herzlich Willkommen auf FBM, wenn du Fragen hast, zöger nicht diese zu stellen.
Was wollen Sie damit sagen ???
Behauptungen ?