Ab und an ist gut
Aktuelle Abstürze vom ls22
-
- Info
- Ls22
-
Juergen_MC_ -
29. Juli 2024 um 07:14 -
Geschlossen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Für die Farben kann er wahrscheinlich nichts - das ist ein Fehler in den Styles, der bisher noch nicht vom Anbieter gelöst worden ist.
Wer im schwarzen Style schreibt, der schreibt weiß....und manchmal (nicht immer, keiner weiß warum) ist dann im hellen Style eben die Schrift weiß anstatt schwarz.
Auch Einträge in die CSS Datei haben das nicht behoben.....
Anscheinend wechselt er ab und an den Style von hell auf dunkel - und anderherum.
Das habe Ich Nichts anderes
-
Der User Marvel hat soeben eine Verwarnung (gelbe Karte, Ablauf in 3 Tagen) erhalten.
Bei erneutem auffälligem Verhalten erfolgt die Löschung des Accounts.
-
Für die Farben kann er wahrscheinlich nichts - das ist ein Fehler in den Styles, der bisher noch nicht vom Anbieter gelöst worden ist.
......
Aha, dachte ich es mir doch... ist mir schon öfters nach dem letzten update aufgefallen. Wird's repariert?
-
Das kann nur der Anbieter.
Allerdings sind es 2 verschiedene - und die werden wahrscheinlich nicht sonderlich daran interessiert sein, sich gegenseitig zu helfen.
Zumal es ja nicht immer der Fall ist und es nur sporadisch auftritt.
Kann also dauern........
-
Danke für den Beitrag! Ich hab den halben Tag damit verbracht das Spiel zum laufen zu kriegen und wollte grad ein Beitrag dazu erstellen als ich den Post hier gesehen habe.
Könnte mir bitte jemand sagen ob ich einfach den Treiber 556.12 runterladen und installieren kann? Ich habe nämlich gerade bei Google gelesen das man den aktuellen Treiber vorher deinstallieren muss allerdings lässt er sich bei mir nicht deinstallieren...
-
Normal reicht drüber installieren.
Aber aus IT Sicht ist es grundsätzlich immer besser zuerst deinstallieren, Reste löschen und dann neu installieren. Nur viele scheitern daran mangels Systemkenntnisse.
-
Okay danke habs jetzt auch hinbekommen
-
Also Extraprogramme ist schon mal Schwachsinn und wollen Dir dann meist überteuerte nutzlose Tools verkaufen.
Normal kannst Du bei Win10/11 über Programme entfernen die NVIDIA Installation deinstallieren.
Wenn das nicht geht hast Du irgend ein anderes Problem auf dem System.Das NVIDIA Setup selbst bietet normal auch an ob Du ein Update (in dem Fall eben downgrade) oder eine Neuinstallation machen willst. Bei Neuinstallation wird normal auch vorher die alte Version deinstalliert.
-
xerion8300
5. August 2024 um 11:47 Hat das Thema geschlossen. -
xerion8300
6. September 2024 um 12:21 Hat das Thema aus dem Forum Tutorials Ls22 nach Hilfe Ls22 verschoben. -