Guten Tag allerseits...am 16.07.2024 habe ich nach vorangegangener Info sowohl Windows 10 als auch die Graka ( NVIDIA 3070er ) geupdatet;anschließend wollte ich LS gamen;jedoch bricht der Ladevorgang bei 23% ab,nach weiteren 10-15 sec. befinde ich mich wieder auf dem Desktop.Es gab folgenden Hinweis in der Log : 2024-07-17 22:44 Fehler: Pipeline State 0 konnte nicht erstellt werden. Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Die Eingabesignatur erwartet ein Element zu lesen, aber die Deklaration liefert keinen passenden Namen.
Vertex Deklaration:
POSITION
NORMAL
TEXCOORD
TEXCOORD
TANGENT
TEXKORD
- ...oder entweder Vertex- oder Fragment-Shader-Kompilierung fehlgeschlagen
Shader-Ressourcen-Bindungen:
objectParameters
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) ** Das was die LOG mir da sagen will sind für mich andere Welten**
Der Versuch den LS zu starten ( Standardmap und Einfach ) fand mit Modordner;zum Schluss auch mehrfach mit leerem Modordner statt...erfolglos.
Die aktuellsten Updates wurden gelöscht und auf vorangegangener Basis versucht,den LS zu starten;brachte jedoch nichts und somit wurden die Upates wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Ich habe den LS über SHIFT und DOPPELKLICK gestartet ( laienhaft ausgedrückt werden die LS-Dateien neu aufgespielt,vorhandene und fehlerhafte Daten überschrieben ergänzt whatever...bin kein Skripter ).
Alles ohne Erfolg.
Folgende Games laufen unproblematisch und unauffällig wie gewohnt: ATS / ETS 2 ; Bausimulator 22 ; TheBus ; Assetto Corsa Competizione u.ä.
Hat jemand eine Lösung des Problems ??