Spieler vom Server auschließen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen:wink:

meine Frage bezieht sich darauf, wie ich einen Spieler, der nur einmal auf dem Server war, den Zutritt bzw. das joinen verwehren kann. Ohne dass ich ein Password erstellen oder ändern muss.

Gibt es dort eine Lösung für oder hat jemand von euch eine Idee?

:danke:

• Das sollte als Admin im Spiel möglich sein.
    Wenn Du als Admin auf Farm Management (das Haussymbol mit den 3 oder 4 männchen drinnen) müsstest Du die Playerliste sehen und kannst meines Wissen jeden Player entweder "kicken" (da kann der wieder kommen) oder "bannen" (hier sollte er nicht mehr weiter auf den Server kommen können).

Hab das aber noch nie probiert/gebraucht, da wir nur mit fixen Mitspielern die sich schon lange kennen und mit sicherem Passwort spielen.

Nachtrag: ist sogar im Handbuch des Spiels vermerkt - aber das hat gefühlt sowieso noch nie irgend einer gelesen:D

• Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren :)

Haha:D da sagst du was, wer liest denn sowas:muahaha:

• sarge 10. Juli 2024 um 20:27

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 10. Juli 2024 um 20:27

Hat das Label Offen hinzugefügt.