1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

R Taste verbuggt

• Offen
    • Ls22
  • Siggy
  • 28. Juni 2024 um 16:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Siggy
    Trophäen
    1
    • 28. Juni 2024 um 16:52

Mahlzeit,

ich habe seid einer Woche probleme mit meiner (R) Taste. Es steht andauernd "Palett Garnrolle auffüllen" da und ich kann nicht mehr tanken, etwas beladen oder sonstiges machen. Ich habe mir hier schon ein Beitrag dazu angesehen aber es hat nichts gebracht. Manchmal kann ich etwas beladen oder auffüllen, dabei verschlechtert sich die Grafik und ich spiele mit gefühlten 1000ms.

Ich habe auch schon in der Modliste geschaut ob ich da etwas finde aber da auch kein Erfolg. Alle Garnrollenpaletten, Netzfolien und auch leere Kisten habe ich verkauft.

Vielleicht hatte jemand schonmal dasselbe Problem.

Danke hoffentlich im voraus.

• FarmingSeriously
    Gast
    • 28. Juni 2024 um 16:56

Ich vermute mal, dass du das Garnrollen-Addon im Modordner liegen hast. Das belegt dann dummerweise ebenfalls die Taste R. Wenn du das Garnrollen-Addon nicht brauchst, dann lösche das aus dem Mods-Ordner. Alternativ belege in den Tasteneinstellungen die Taste für "Palette Garnrolle auffüllen" um.

• Administrator 28. Juni 2024 um 17:10

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 28. Juni 2024 um 17:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Achimobil
    Reaktionen
    1.408
    Trophäen
    8
    Dateien
    29
    Bilder
    40
    Videos
    45
    • 29. Juni 2024 um 09:33

Und wenn du das Addon tatsächlich spielen willst dann schau mal wo du die paletten von denen hin gestellt hast und stell sie entsprechend weiter auseinander und weg von anderen geräten.

• Iwan1803
    Reaktionen
    924
    Dateien
    20
    • 30. Juni 2024 um 16:57

Ich habe das Add/Mod nicht und kann "R" besonders auf meinem Server selten bis gar nicht nutzen. Einzige Abhilfe: aussteigen, einsteigen, geht wieder. Komischerweise betrifft es aber wohl nur mich, so das ich unsere genutzten Mods eigentlich ausschließen kann.
    Als nächstes hatte ich den FarmSim-Stick in Vermutung aber da ihn nun auch andere Mitspieler nutzen, würde ich das auch ausschließen. Ich hab auch schon die InputBinding.xml gelöscht aber das brachte auch keine Abhilfe (shader_cache & jim_cache auch nicht).

Angeblich gibt es im Giants Forum auch Beiträge dazu, kann sie auf die Schnelle aber nicht finden. Vielleicht wurden sie auch schon geschlossen oder gelöscht, keine Ahnung.

I w a n 1 8 0 3

Zocker, Streamer & CM vom AutoDrive-Team

• FarmingSeriously
    Gast
    • 30. Juni 2024 um 18:23

Poste doch mal deine Log.txt. Vielleicht kann man hier erkennen woran es liegt

• aisling
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    1
    • 30. Juni 2024 um 20:00

ich hatte tatsächlich ein ähnliches problem und zwar hatte ich eine angefangene palette rumstehen als ich diese entsorgt hatte war die r taste wieder benutzbar

vielleicht hilft es

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de