So, nachdem die allgemeine Belustigung für heute Abend auch passé ist mache ich hier mal zu.....
---CLOSE---
So, nachdem die allgemeine Belustigung für heute Abend auch passé ist mache ich hier mal zu.....
---CLOSE---
Guter Leitfaden wie man als "ich spiele LS erst seit kurze(m), aber meinen ersten Spielstand hat es mir bereits zerschossen" keinmal und nie wieder Hilfe in einem Forum bekommt. Chapeau
Administrator , ich hab nur aufs Popcorn gewartet, ich wollte gar nix sagen, aber ich werde wiedermal zu Unrecht verdächtigt
so, jetzt ist das Popcorn fertig und jetzt ist natürlich wieder Ruhe hier, typisch...
...ich sach ja nur
Ich hab dich schon wieder ansetzen sehen....und das, obwohl uns viele Kilometer trennen
Du warst eh sehr still die letzten Wochen....bin ich gar nicht gewohnt
Administrator , boah, das ist ja wie zu Hause, bin ich am stänkern, passts nicht, sag ich nix, is auch wieder falsch, man könnte meinen ich bin mit dir verheiratet....
Ein Traumpaar. ...und du hättest einen Abnehmer für dein Popcorn.
Außerdem, ein Thread-Ersteller der seinen 1. Beitrag, 1 Reaktion und seit dem 27.Juni 2024 Registriert ist und so unverschämt schreibt.....
Ist n' 2. Nick oder noch mehr, der nach einer Sperrung nochmal dicke Luft machen möchte.
Ein Traumpaar. ...und du hättest einen Abnehmer für dein Popcorn.
der wäre dann aber mehr so ein "Zunehmer" , der Admin
Öyyy
Nur weil ich schwere Knochen habe und die natürlich Platz brauchen bin ich noch lange nicht dick
Aber Popcorn...jap...das wär jetzt was
Öyyy
Nur weil ich schwere Knochen habe und die natürlich Platz brauchen bin ich noch lange nicht dick
Aber Popcorn...jap...das wär jetzt was
Wir sind einfach zu klein für unser Gewicht, das ist alles. Und ausserdem, wir sind vielleicht dick, andere sind hässlich. Wir können abnehmen, aber was machen die anderen???
....na ja.....bei meinem Gewicht (immerhin 115 Kilo bei 182cm) müsste ich rund 2,60 m groß sein, damit ich "Normalgewicht" hätte
Aber was soll man machen....es schmeckt eben einfach zu gut - vor allem, wenn man der Koch der Familie ist